Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nebenmission erscheint nicht


Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem: Mir fehlt, um die letzte Stufe im Campus ab zuschliessen die Nebenmission "Angriff aufs historische Viertel". Ich habe aber weder, auf der Map den dazu gehörigen Punkt, noch steht die Mission in der Nebenmisionsliste. Ich bin schon lvl.30 habe aber auch noch 4 von 5 "geheime Nebenmissionen" offen und noch 3 Hauptmissionen (Regierungsbunker, Lincoln Memorial und Potomac Eventcenter) offen. Die Festungen fehlen dadurch dann ja auch noch.

 

EDIT: hat sich geklärt, nachdem ich das Potomac Eventcenter gemacht hatte, wurde die Siedlungsstufe 4 fertig und die Nebenmission erschien.

 

Kann geschlossen werden

 

 

 

Bearbeitet von Kater_MIKEsch76
Problem gelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte helft mir !!! 

Ich muss die geheime nebenmission ,bei der olivia vance die Auftraggeberin ist, machen . Leider redet sie nicht mit mir . 

Meine Frage ist muss ich noch,was erledigen bevor sie mit mir redet . Ich muss die verschwundene Person finden mc irgendwas  und die geheime Nebenmissionen ist voraussetzung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...