Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 man kann auch mit einem besen kämpfen.das ist cool. Broom of Doom Das is so geil das Video.
BVBCHRIS Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 man kann auch mit einem besen kämpfen.das ist cool. zu doll. hat er ihm da mit dem besen den arm gebrochen . ?
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Das ist doch ein Besen mit Stahl-Stil oder?
BVBCHRIS Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Das ist doch ein Besen mit Stahl-Stil oder? weiß nicht genau , kann man aber auch mit nem holzbesen machen. müßte aber sein , sonst könnte er ja nicht mit den schwertern der gegner mithalten.
Kicker59 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Das ist doch ein Besen mit Stahl-Stil oder? jo so wie der mit dem teil abgeht
DaMobby Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Endlich bin ich mal wieder bei Sequenz 8 angekommen,später mach ich dann die Trophie oder Morgen.Dann kann ich endlich wieder Story weiterspielen
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 man kann auch mit einem besen kämpfen.das ist cool. der freut sich aber wenn er Pixel killt
maxpanther Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 kann ich die trophäen auch noch nach der story machen? (also ohne nochmal spielen zu müssen)
Fussel Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 kann ich die trophäen auch noch nach der story machen? (also ohne nochmal spielen zu müssen) welche?! viele kommen während der Story einige kannste danach noch machen - Glyphen etc. Das Einzige, worauf du achten musst ist, dass du beim Fliegen die Trophy machen MUSST!!! - die kannst du net wiederholen...die musst du machen oder du musst das Spiel noch mal spielen. Steht aber auch ALLES im Trophy-Leitfaden!
maxpanther Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 welche?! viele kommen während der Story einige kannste danach noch machen - Glyphen etc. Das Einzige, worauf du achten musst ist, dass du beim Fliegen die Trophy machen MUSST!!! - die kannst du net wiederholen...die musst du machen oder du musst das Spiel noch mal spielen. Steht aber auch ALLES im Trophy-Leitfaden! Ich meine alle Trophys (ausser Fliegenklatsche) also geht das?
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Ja, außer Fliegenklatsche und die Story bedingten. Steht aber auch alles im Lf wie Fussel schon sagte.
SchwarzerEVO Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 hi ich wollte gerade die trophy sandmännchen machen wo man 4 leuten sand in die augen werfen muss nur ich kann das noch garnicht kommt das automatisch im spiel verlauf oder muss ich das erlernen wen ich es erlernen muss unter was muss ich gucken ???
LateKnight Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 hi ich wollte gerade die trophy sandmännchen machen wo man 4 leuten sand in die augen werfen muss nur ich kann das noch garnicht kommt das automatisch im spiel verlauf oder muss ich das erlernen wen ich es erlernen muss unter was muss ich gucken ??? Du gehst einfach in die stadt wo deine schwester und mutter sich in der villa auditore aufhalten montegio... ( ka wie genau die heißt ). Vor der villa gibt es einen kampfplatz zum trainieren dort sprichst du mit einem mann und dann kannst du das sandstreuen erlernen.
gudn Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 und du musst aufpassen das du alle gleichzeitig trifst und nicht einzeln
Fussel Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 es gibt aber auch ein Video dazu, wie du es machen könntest! und das hier im forum nette sache ^^
SchwarzerEVO Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 danke für die vielen antworten habe ich auch schon geguckt aber ich kann das bei dem nicht lernen .... vielleicht kommt das später erst zum erlernen ??
schapi_hhg Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 danke für die vielen antworten habe ich auch schon geguckt aber ich kann das bei dem nicht lernen .... vielleicht kommt das später erst zum erlernen ?? doch kannst du außer du bist wirklich erst in der villa angekommen und der typ steht da noch nich ma aber das musst du bei "spezial aktionen" oder i.wie sowas erlernen
Deadboy Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Deshalb hab ich ja gefragt wo sie ist
SchwarzerEVO Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 hi ne also ich bin schon mit DNA 7 fertig oder kommt das erst später es were super nett von euch wen ihr mir eine art auflistung geben könntet weil den typ finde ich ja nur weis ich nicht unter was der mir das bei bringt mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.