Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
So ne kacke,hab gestern bis nach dieser Flugmission gespielt,und sehe heute,dass es da ne Trophie gibt die man nur da Freischalten kann :facepalm:

Tolle scheiße :/

Same here :o

Hab vor 1 1/2 Stunden neu angefangen (+ Schneeschiebe Pause ._.) und bin jetzt in Sequenz 4...

Irgendwie packt mich der Ehrgeiz bei dem Spiel richtig doll.

Erst das mit den Federn suchen... Dann diese eine (Ver**ckte) Glyphe finden und jetzt nochmal neu Anfangen bis Sequenz 8 bei der Flugmission.

ICH SCHAFF DAS xD

Geschrieben
In welcher Sequenz biste denn?

Ich würde dir auch raten JETZT nochmal neu anzufangen.. Weil.. Dann hastes hinter dir.

Bin genau nach der Mission :/

Was meint ihr,wie lange dauert das bis ich wieder bei Sequenz 8 bin?

Geschrieben
Bin genau nach der Mission :/

Was meint ihr,wie lange dauert das bis ich wieder bei Sequenz 8 bin?

Also... Da du ja keine Federn sammeln brauchst, keine Glyphen zu lösen brauchst und keine Assassinen Gräber machen musst..

Ich bin jetz bei Anfang Sequenz 4 und hab ca. 1 1/4 Stunden gebraucht.

Geschrieben
Same here :o

Hab vor 1 1/2 Stunden neu angefangen (+ Schneeschiebe Pause ._.) und bin jetzt in Sequenz 4...

Irgendwie packt mich der Ehrgeiz bei dem Spiel richtig doll.

Erst das mit den Federn suchen... Dann diese eine (Ver**ckte) Glyphe finden und jetzt nochmal neu Anfangen bis Sequenz 8 bei der Flugmission.

ICH SCHAFF DAS xD

Glyphen darf ich auch noch machen,dann die 2 Kampftrophäen und meine verbugte Sequenz 5 Trophäe nachholne

ICH SCHAFF DAS AUCH

Geschrieben
dann mal viel Erfolg

wo fehlen dir den noch Federn ?

Venedig fehlen mir alle und in Forli fehlen mir 5, leider weiß ich in Forli nicht welche mir noch fehlen, aber so groß ist die Karte ja zum Glück nicht und 12 mögliche Punkte sind schnell abgelaufen.

Geschrieben
Venedig fehlen mir alle und in Forli fehlen mir 5, leider weiß ich in Forli nicht welche mir noch fehlen, aber so groß ist die Karte ja zum Glück nicht und 12 mögliche Punkte sind schnell abgelaufen.

Du kannst unter Start-->DNA-->dann unter Federn sehen wo dir noch welche Feder fehlt, wenn du die Stadt gefunden hast, und klickst mit X drauf zeigt er dir an in welchem Gebiet sie noch fehlt.

Geschrieben

Ich hab so die Schnauze voll von der schlechten Steurung. Ernsthaft das ist lächerlich. In der Grabhölle von venedig mit dem Easteregg gibts ne passage bei der man einen Wandsprung machen muss. Bei einem guten Jump&run kein problem, aber bei ac2 einfach horror. Was zum *****, besser gesagt wie muss ich das machen. Das ist doch lächerlich, im vid klappts einwand frei, bei mir stellt sich die Kamera gleich mal vor Ezios gesicht. Wenn sie dann 1 mal...1mal so steht wie ich sie positioniere, springt er ins wasser. Nach dem Glyphenbugg will ich wenigstens die Gräber packen, selbst die haben i-wo ein Problem. Mann, dem Spiel merkt man an, dass die Zusatzmissionen und Trophäen bis zur letzten Minute ignoriert wurden. Macht echt keinen Spaß oder wenn man beim Aussichtspunkt nicht synchronisieren kann, stattdessen springt ezio lieber in den Tod (Nein, ich drücke nicht "X").

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...