Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
ach du scheiße :///

omg ich hoffe dir gefällt das spiel denn dann kannst du dir vorstellen dass du das spiel einfach sowieso nochma durchspielen müsstet im schwierigsten modus...hoffe du verstehst mich xDDDDDDDDDDD :D:D

hammer.beim2ten versuch hats geklappt............:biggrin5:

Geschrieben
ach so geht das. danke für deine schnelle antwort :biggrin5:

hab das damals zufällig aufm dach mit ner wache gemacht.. dann eben schnell aufn nen kleinen schornstein u tot :D

Geschrieben

Ich glaube ich habe auch Bugg. Hab mit der Karte im Leifaden 18 glyphen gefunden und eig alle gemacht. Vll habe ich 1 übersehen, aber wo das andere?

In der interaktiven Karte sind nur 19 gekennzeichnet, könnt nachzählen. Wo ist #19?

Geschrieben
Ich glaube ich habe auch Bugg. Hab mit der Karte im Leifaden 18 glyphen gefunden und eig alle gemacht. Vll habe ich 1 übersehen, aber wo das andere?

In der interaktiven Karte sind nur 19 gekennzeichnet, könnt nachzählen. Wo ist #19?

es sind insgesamt 20 ;)

Geschrieben

Glyphen.

Ich bin gerade dabei alle Glyphen für die Trophy zu sammeln.

ich habe 19

Aber ich finde pas tout nicht die letzte Glyphe.

Habe meine Erachtens alle Glyphen Fundorte durchsucht, bei der Karte die im Trophy Lietfaden steht.

EInzig und allein die Glyphe, wo man unter die Rialto Brücke muss. Da kam bei mir ein anderes Rätsel.

Das was in dem VIdeo kommt ist mir unbekannt.

Hat irgendeiner eine Idee.??

Danke.

Geschrieben
Hast du mal unter Orte im Pausenmenü geguckt, wo noch ein rotes leuchtenes Auge ist?

Ich untertreibe mal nicht.

Ich liebe dich <3

Allein wärich Sturkopf da nie drauf gekommen.

Wenn du mir jetzt noch sagst wie ich rausbekomme wo San Pietro Di Castello ist.. Dann... <3

Geschrieben

Phew... Danke Leute.

Ich dachte einfach immer nur ich hätte die Glyphe schon "benutzt", weil die Ohne Adlerauge genauso aussah wie schon benutzte.

Danke danke danke.

Jetzt fehlen mir noch genau zwei Trophäen:

Fliegenklatsche und die Platin Trophäe.

Dafür muss ich nochmal neu anfangen :<

Geschrieben
ich hab P-L-A-T-I-N...........

finde diese seite voll korrekt, ohne den leitfaden und so hät ich bestimmt ein halbes jahr für platin gebraucht

Dafür sind wir ja da ;). Ich hät wahrscheinlich auch so lange gebraucht ohne Leitfäden :skep:. Gute Arbeit :D. Ein Lob nebenbei :biggrin5:.

Geschrieben

finde diese seite voll korrekt, ohne den leitfaden und so hät ich bestimmt ein halbes jahr für platin gebraucht

Jaja,sind auch das beste,deutsche Forum :biggrin5:

imir fehlen noch 5 Trophäen zu Platin,nur das Federnsuchen hat mir erst mal gereicht :eek6:

Geschrieben
Mir fehlen noch 2 Trophäen bis Platin, Für beide brauche ich noch die restlichen Federn, bei mir noch 51 Stück, dann noch mit dem Umhang durch alle Städte gehen und schon hab ich meine erste Platin.

dann mal viel Erfolg

wo fehlen dir den noch Federn ?

Geschrieben
Phew... Danke Leute.

Ich dachte einfach immer nur ich hätte die Glyphe schon "benutzt", weil die Ohne Adlerauge genauso aussah wie schon benutzte.

Danke danke danke.

Jetzt fehlen mir noch genau zwei Trophäen:

Fliegenklatsche und die Platin Trophäe.

Dafür muss ich nochmal neu anfangen :<

Hab dir gern geholfen :) Ja, das mit Fliegenklatsche is blöd -.-

Glückwunsch, tja, wir sind halt das beste deutsche Trophy-Forum :)

BTW: Großes Lob an Theo, MarCCeoN, alle anderen Mods/S-Mods und alle ehemaligen, weil sie das Forum so gut zum laufen gebracht haben / es immer noch machen :D

Geschrieben

So ne kacke,hab gestern bis nach dieser Flugmission gespielt,und sehe heute,dass es da ne Trophie gibt die man nur da Freischalten kann :facepalm:

Tolle scheiße :/

Geschrieben
So ne kacke,hab gestern bis nach dieser Flugmission gespielt,und sehe heute,dass es da ne Trophie gibt die man nur da Freischalten kann :facepalm:

Tolle scheiße :/

Dann würde ich jetzt direkt neu anfangen, damit du nicht noch weiter spielst, weil dann kennst du die Story noch nicht ganz und hast dann doch noch etwas mehr Freude an dem 2ten Durchgang^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...