Cesc Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Naja, prinzipiell ist es ja egal, ob es jetzt ab 18 oder 16 ist, solange alles Nötige dabei ist.
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Ich blick da auch irgendwie garnich durch...
Ice Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 hmm in der black edition ist die werft dabei? raffs langsam auch nicht mehr...vllt nehm ich dann die black mein händler hat da noch welche freii...preis 75-90 konnt der mir noch nicht sagen..
Igor_09 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Sollen wir das in die Hand nehmen Ich würde gerne mitmachen...
Deadboy Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Es hat schon jmd en fertigen Leitfaden...Da fehlen halt nurnoch die Tipps und die Deutschen Trophys
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Es hat schon jmd en fertigen Leitfaden...Da fehlen halt nurnoch die Tipps und die Deutschen Trophys dann ist es doch auch kein LF,das kann jeder machen:cool2:
Enesino Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Wer hat den schon Platin? Die letzte Mission ist sau schwer und das ist die letzte Trophie für mich.
swluet Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 dann ist es doch auch kein LF,das kann jeder machen:cool2: echt mal. das kann doch wohl jeder. wie soll man denn bitte einen leitfaden machen, wenn man das spiel noch nicht einmal hat?
Maxi_2010 Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Wer hat den schon Platin? Die letzte Mission ist sau schwer und das ist die letzte Trophie für mich. und hast schon alle Trophies von MW2 außer diese eine vor Release, also fast platin ?! ... und die meisten haben das Spiel ja noch gar nicht:dozey: morgen ist Release:skep:
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 echt mal. das kann doch wohl jeder. wie soll man denn bitte einen leitfaden machen, wenn man das spiel noch nicht einmal hat? das sag ich doch
Enesino Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 und hast schon alle Trophies von MW2 außer diese eine vor Release, also fast platin ?!... und die meisten haben das Spiel ja noch gar nicht:dozey: morgen ist Release:skep: Wer redet von MW2? Ich bin Anti Ego-Shooter!
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 Ich bin Anti Ego-Shooter! Me too! Auch wenn ich ab und zu welche zocke.
Deadboy Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Ich zock auch nur manchmal Ego-Shooter. Aba das is hier nich das Thema im Thread Glaubt ihr AcII wird en hamma?
Ice Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 definitiv was man in den videos sieht is schon der hammer...teil 1 war schon geil aber wurde halt mir am ende langweilig zu monoton. diesmal hats ja glaub 16 verschiedene missionstypen und denke das es auf jeden fall ein top game wird.
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 The Birth of an Assassin - Werden Sie als Ezio Auditore de Firenze wiedergeboren. Arrivederci Abstergo - Brechen Sie aus Abstero aus. Myth Maker - Finden Sie die 8 Statuen in Monteriggioni. Vitruvian Man - Schalten Sie alle 20 Teile des Subject 16's Video frei. Street Cleaner - Verstecken Sie fünf tote Körper in einem Heuhaufen. Fly Swatter - Treten Sie einen Wächter während Sie mit der Flugmaschine fliegen. Messer Sandman - Betäuben Sie fünf Wächter gleichzeitig, indem Sie ihnen Sand ins Gesicht werfen. Doctor - Vollziehen Sie einen Luftangriff gegen einen vergifteten NPC. No-hitter - Töten Sie 10 Feinde in einer Kampfsequenz, ohne getroffen zu werden. Kleptomaniac - Klauen Sie 1000 Florins via Taschendiebstahl. Lightning Strike - Sprinten Sie 100 Meter. Sweeper - Töten Sie 5 Wächter gleichzeitig mit einer Fernkampf-Waffe. Venetian Gladiator - Finden Sie das Assassinen-Grab in Santa Maria della Visitazione. I can see your house from here! - Finden Sie die das Assassinen-Grab in Torre. Hallowed be thy name - Finden Sie die das Assassinen-Grab in der Basilica di San Marco. Prison Escape - Finden Sie die das Assassinen-Grab im Fort Rocca di Ravaldino. Choir Boy - Finden Sie die das Assassinen-Grab in Santa Maria del Flore. Assassin for Hire - Schließen Sie Ihre erste Assassinen-Mission für Lorenzo Il Magnifico ab. Macho Man - Verteidigen Sie die Ehre einer Frau. Steal Home - Gewinnen Sie ein Rennen gegen Diebe. Show your Colors - Tragen Sie den Auditore-Umhang in jeder Stadt. Handy Man - Upgraden Sie ein Gebäude in der Festung. I like the view - Synchronisieren sie 10 Aussichtspunkte. High Dive - Machen Sie eine Leap of Faith-Sprung von der Spitze des Florence's Glotto's Campanile. Mailman - Unterbrechen Sie einen Borgia-Boten. Tip of the Iceberg - Benutzen Sie die Eagle-Vision, um eine Glyphe in der Umgebung zu scannen. A Piece of the Puzzle - Schalten Sie ein Teil des Subject 16's Video frei. Art Connoisseur - Kaufen Sie ein Gemälde von Florenz und Venedig. Podestà of Monteriggioni - Erreichen Sie 80 Prozent des Wertes Ihrer Festung. Perfect Harmony - Tönen Sie Ihre Kleidung in folgende Farben: Wetland Ebony und Wetland Ivory. In Memory of Petruccio - Sammeln Sie alle Federn. Red Light Addict - Investieren Sie 5000 Florins in Dirnen. Man of the People - Schmeißen Sie mehr als 300 Florins auf den Boden. Victory lies in preparation - Erhalten Sie alle geheimen Klinge n, Beutel und Rüstungs-Upgrades für Ezio. Silber Trophies Welcome to the animus - Betreten Sie die Animus 2.0. The Pain of Betrayal - Beenden Sie die erste DNA-Sequenz. Vengeance - Beenden Sie die zweite DNA-Sequenz. Exit the Son - Beenden Sie die dritte DNA-Sequenz. Bloody Sunday - Beenden Sie die vierte DNA-Sequenz. Undertaker - Entecken Sie die Assassinen-Gräber in den Katakomben und unter Santa Maria Novella. The Conspirators - Beenden Sie die fünfte DNA-Sequenz. An Unexpected Journey - Beenden Sie die sechste DNA-Sequenz. Bleeding Effect - Beenden Sie das Training und kehren Sie zur Animus zurück. The Merchant of Venice - Beenden Sie die siebente DNA-Sequenz. The Impenetrable Palazzo - Beenden Sie die achte DNA-Sequenz. Masquerade - Beenden Sie die neunte DNA-Sequenz. Blanca's Man - Beenden Sie die zehnte DNA-Sequenz. The Prophet - Beenden Sie die elfte DNA-Sequenz. The Vault - Beenden Sie die 14. DNA-Sequenz. Gold Trophies An Old Friend Returns - Entkommen Sie aus dem Versteck. Platin Trophy Master Assassin - Erhalten Sie alle Trophäen sind das schon die echten Bilder? Wenn ja kann man die kleinen Trophäen "wegmachen" und den blauen Rand auch?
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 trophäen sehen mal richtig gut aus meinst du das sind die offizielen?
RoflKartoffl Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Ich würde sagen, die kleinen Trophäen sind nur da, um zu zeigen, was es für eine wird (Bronze, Silber, Gold, Platin) Der Blaue Rand wird wohl auch weg denk ich mir mal. Bilder sind soweit schön, nur von der Platin wäre ich extrem enttäuscht. MfG RoflKartoffl
Ice Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 meinst du das sind die offizielen? hab keine ahnung wären aber schon schick anzuschaun
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.