Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
hab mir auch bei amazon die white bestellt...68 euro ist ok, da die normale sicher 60-65 kostet. die trophäen würden mich auch mal interessieren...

schaut ins entdeckt forum da gibts ne deutsche liste.;)

Geschrieben

also wie ich grad gesehen habe erscheint ja auch die pegi ab 18 version. kann mir jemand mal genau erklären was da alles drin ist :D blicks nich ganz so...also meine frage ist sind da alle bonusmissionen dabei oder nur die schiffswert? wenn da alle drin sein sollten würde ich meien white edition bei amazon abbestellen und mir die pegi zulegen.

https://uncutgames.at/XQ/ASP.index/produktfamilie.PS3/artikel_id.3199/QX/Assassins_Creed_2_Spezial-Edition_inkl__Bonus_Mission__uncut_Edition__PS3.html

Geschrieben

ich hab mir auch die white-edition vorbestellt. aber nur aus dem einfachen grund, weil ezio dort eine weiße assassinen-robe trägt. sieht meiner meinung nach viel besser aus als die schwarze ^^

Geschrieben

ich habe mir gleich mal beide vorbestellt white und black edition ;D

ne kleiner joke am rande xD habs mir ganz normal vorbestellt ohne black und ohne white xD

naja aber freuen tue ich mich trotzdem schon wenn es bald in meinem briefkasten liegt :D

Geschrieben

wär interessant zu wissen...laut beschreibung steht da ja auch was von black edition missionen...mein händler weiss gar nix über die version

Geschrieben
ämm trophies von addons braucht man in keinem Spiel damit man Platin bekommt! z.b. kannst du bei burnout auch ohne addons aus dem store platin bekommen aber dann halt keine 100%!

ich wollte es ja nur allgemein wissen

dass ich die für platin nicht brauche, wenn es welche gäbe ist mir schon klar;)

Geschrieben
Sollen wir das in die Hand nehmen :biggrin5::biggrin5:

Ich würde ja sagen, aber ich kauf mir das Game nich direkt zum Release..Erst kommt die GoW Collection :D Willste da mit helfen? Ich mach den LF zu GoW I :D:D (wenn ich darf :))

Geschrieben

hallo liebe zocker & zockerinen :D

ich weiß nicht ob ihr das schon gelesen habt der text stammt von www.gamesonly.at

EXKLUSIVER Inhalt der [PEGI 18] Version: Arsenale Schiffswerft in Venedig!

Die "Black Edition" Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser [PEGI 18] Version verfügbar sein!

Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!

Hinweis: die deutsche USK Version beinhaltet diese Mission NICHT und ist somit stark gekürzt.

aber wie kommt es das bei dem deutschen Cover 100 % Uncut draufsteht?

wird es bei uns nun auch geschnitten oder nicht?

Liebe Grüsse :)

Geschrieben

Wie Du schon gesagt hast, ist es ja nur eine Bonusmission, und deshalb wurde am Spiel selbst nichts weggeschnitten, also Blut etc.

Geschrieben
Wie Du schon gesagt hast, ist es ja nur eine Bonusmission, und deshalb wurde am Spiel selbst nichts weggeschnitten, also Blut etc.

aber hier soll das spiel ab 16 sein und dort ist es ab 18 ?

ausserdem habe ich gelesen das diese Bonusmission auch bei uns drin gewesen sei aber aus brutalitätsgründen nicht ins deutsche sprich USK spiel geschafft hat ?!

Geschrieben
Ist wirklich komisch, da diese Mission in der "USK-Black-Edition" ja auch dabei ist, wenn ich es richtig verstanden habe...

ja genau so verstehe ich das ja auch :D

das verwirrt mich alles ein wenig was die da schreiben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...