Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Neu für 20€ sind noch ein bisschen happig.

Ok AC2 hat den Preis verdient, aber ziemlich ungewöhnlich das so "alte" Spiele noch knapp 20€ kosten.

Was ich noch interessant finde ist das die pc versoin sowohl neu als auch gebraucht teuer als die ps3 versoin ist

Geschrieben
Was ich noch interessant finde ist das die pc versoin sowohl neu als auch gebraucht teuer als die ps3 versoin ist

Komisch:emot-raise:

Normal sind die PC Versionen doch immer min. 10€ günstiger

Geschrieben

Hey Leute ich wollte fragen ob man einzelne DNA Sequenzen (z.B. ich habe DNA Sequenz 8 beendet aber ich will z.B. nochmal DNA Sequenz 2 spielen ) also ob man die wiederholen kann ? Danek für die Antwort :D

Geschrieben
ja ich meinte die story von ezio

vergleicht mal was in ac ll und was in acb passiert ist

Ziemlich wenig:J:

Aber ACB setzt ja eh nur die Story ein wenig fort.

Aber das mit den Borgias fand ich eigentlich ziemlich klasse. Jedoch in AC2 passiert schon mehr.

Geschrieben
Ziemlich wenig:J:

Aber ACB setzt ja eh nur die Story ein wenig fort.

Aber das mit den Borgias fand ich eigentlich ziemlich klasse. Jedoch in AC2 passiert schon mehr.

ac2 ist storytechnisch besser, aber bei acr haben sie nochmal meiner meinung nach einen guten fortschritt gemacht, wirst ja dann sehn Hesse ;)

Geschrieben
ac2 ist storytechnisch besser, aber bei acr haben sie nochmal meiner meinung nach einen guten fortschritt gemacht, wirst ja dann sehn Hesse ;)

ich freu mich auch schon

bin gespannt wie es weiter geht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...