Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed II

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ezio wird kinder haben, der ist wiegesagt voll der stecher :biggrin5:

@ silence es sind nur 2 DLC der 3. ist der KombiDLC mit DLC1+2

naja was heißt lohnen, ist sind die 2 fehlenden DNA Sequenzen

war glaub grad/noch net mal ne stunde spielzeit von beiden zusammen, es gibt keine trophy, keine federn aber man kann nochmal fliegen

ich fands lustig weil ich nur mit dem familienumhang rumgerannt bin, damit schein ich wohl alle wachen provoziert zu haben :biggrin5:

Geschrieben
49.png Die Gruft

DNA-Sequenz 14 beenden.

* Siehe 'Der Schmerz des Verrats'.

Wie kann das sein, ich dachte es gibt nur 12 Sequenzen?

Spiel einfach weiter, dann wird sich das alles schon klären. Ich will dich ja nicht spoilern, deshalb spiel einfach weiter.

Geschrieben

kommt drauf an was du machen willst.

wenn du nur trophies sammeln willst dann kannst einfach weiter spielen, es sei denn dir fehlt noch die fliegenklatsche trophäe, denn es gibt nur eine gelgenheit sie bekommen

Geschrieben

Habe mal eine Frage zu einer Nebenmission. Diese Heisst "Der Jäger wird gejagt" Da muss man ja erst einen Killen und dann ist das Ziel eine Puppe wo man gegen einie andere Gegner kämpfen muss. Hat man die besiegt kann man ja die Puppe durchsuchen und einen Schlüssel erhalten. Weiss jemand wofür der gut ist?

Geschrieben
Habe mal eine Frage zu einer Nebenmission. Diese Heisst "Der Jäger wird gejagt" Da muss man ja erst einen Killen und dann ist das Ziel eine Puppe wo man gegen einie andere Gegner kämpfen muss. Hat man die besiegt kann man ja die Puppe durchsuchen und einen Schlüssel erhalten. Weiss jemand wofür der gut ist?

Hat anscheinend keine wirkliche bedeutung oder wurde noch nicht gefunden.

Hier gibts auch einen Threat der sich damit befasst:

https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/22549-schluessel-1-gefunden.html?highlight=schl%FCssel

Geschrieben
kommt drauf an was du machen willst.

wenn du nur trophies sammeln willst dann kannst einfach weiter spielen, es sei denn dir fehlt noch die fliegenklatsche trophäe, denn es gibt nur eine gelgenheit sie bekommen

Glaube du hast mich falsch verstanden. Ich wollte Fragen, ob ich ein n-e-u-e-s Spiel anfangen kann, um wieder e-i-n-z-u-s-t-e-i-g-e-n und auch weiter an den trophies zu arbeiten.

Geschrieben
Glaube du hast mich falsch verstanden. Ich wollte Fragen, ob ich ein n-e-u-e-s Spiel anfangen kann, um wieder e-i-n-z-u-s-t-e-i-g-e-n und auch weiter an den trophies zu arbeiten.

Wie sollen wir dir die Frage denn beantworten? Wir können nicht wissen, wie gut du (noch) bist. Du kannst 3 Spielstände anlegen. Versuch dich erst auf dem alten, wenn du gar nicht mehr klarkommst, machst du einen neuen. Und ob du jetzt die Spieldaten löscht oder nicht, hat keine Auswirkungen auf deine Trophäen.

Geschrieben

hatte auch schon lange diese frage und hab alles durch geguckt aber wirklich nichts gefunden also wenn jemand was raus findet bitte melden

Geschrieben
DANKE....lohnt es sich denn wenigstens die dinger zu laden?

Naja sind relativ kurz gehalten....nicht so wirklich wahnsinnig viel zu erleben, aber für den Preis sind die dennoch ok finde ich.

Geschrieben

Hey Leute, im ersten Teil von Venedig ist da ein Aussichtspunkt an den ich nicht drankomme. Da ist ein kleine Eben aus Stein, und dann drüber eine kleine Platte. Ich komm einfach nicht auf die Platte. Und eine andere Möglichkeit gibt es nicht, habe mir den Turm schon ganz angesehen..

Kann vielleicht jemand helfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...