Silence_309 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Hat sich hier jemand die 3 DLC´s gekauft ? Würde mal gerne wissen ob sie sich lohnen ? Und wie lange man ungefähr dran spiel ? Danke
gamezocker4 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Hey! Theoretisch kann s ja sein, das Ezio niemals Kinder hatte, sondern seine Schwester! Wär doch ganz witzig, wenn das so in ACBH kommen würde ;D
Timiursa Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Könnte sein, glaub ich aber nicht. Dafür scheint Ezio ein zu großer Weiberheld zu sein
KingAragon Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Ezio wird kinder haben, der ist wiegesagt voll der stecher @ silence es sind nur 2 DLC der 3. ist der KombiDLC mit DLC1+2 naja was heißt lohnen, ist sind die 2 fehlenden DNA Sequenzen war glaub grad/noch net mal ne stunde spielzeit von beiden zusammen, es gibt keine trophy, keine federn aber man kann nochmal fliegen ich fands lustig weil ich nur mit dem familienumhang rumgerannt bin, damit schein ich wohl alle wachen provoziert zu haben
Silence_309 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Okay Danke. Lohnt sich nicht wirklich. Es sei den man hat das Geld auf dem Konto über und man weiß nicht wohin damit
AjaxHamburg Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Die Gruft DNA-Sequenz 14 beenden. * Siehe 'Der Schmerz des Verrats'. Wie kann das sein, ich dachte es gibt nur 12 Sequenzen?
Snake-Eater-GOP Geschrieben 17. Juli 2010 Geschrieben 17. Juli 2010 Die Gruft DNA-Sequenz 14 beenden. * Siehe 'Der Schmerz des Verrats'. Wie kann das sein, ich dachte es gibt nur 12 Sequenzen? Spiel einfach weiter, dann wird sich das alles schon klären. Ich will dich ja nicht spoilern, deshalb spiel einfach weiter.
cutkiller96 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Hallo, hab das Spiel schon lang nicht mehr gespielt. Sollte ich den Savegame löschen und ein neues Spiel beginnen um wieder einzusteigen? Habe einpaar Trophäen schon.. Grüsse
Twista-92 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 kommt drauf an was du machen willst. wenn du nur trophies sammeln willst dann kannst einfach weiter spielen, es sei denn dir fehlt noch die fliegenklatsche trophäe, denn es gibt nur eine gelgenheit sie bekommen
Orbital_Fury Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Habe mal eine Frage zu einer Nebenmission. Diese Heisst "Der Jäger wird gejagt" Da muss man ja erst einen Killen und dann ist das Ziel eine Puppe wo man gegen einie andere Gegner kämpfen muss. Hat man die besiegt kann man ja die Puppe durchsuchen und einen Schlüssel erhalten. Weiss jemand wofür der gut ist?
Morle1909 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Habe mal eine Frage zu einer Nebenmission. Diese Heisst "Der Jäger wird gejagt" Da muss man ja erst einen Killen und dann ist das Ziel eine Puppe wo man gegen einie andere Gegner kämpfen muss. Hat man die besiegt kann man ja die Puppe durchsuchen und einen Schlüssel erhalten. Weiss jemand wofür der gut ist? Hat anscheinend keine wirkliche bedeutung oder wurde noch nicht gefunden. Hier gibts auch einen Threat der sich damit befasst: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/22549-schluessel-1-gefunden.html?highlight=schl%FCssel
cutkiller96 Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 kommt drauf an was du machen willst.wenn du nur trophies sammeln willst dann kannst einfach weiter spielen, es sei denn dir fehlt noch die fliegenklatsche trophäe, denn es gibt nur eine gelgenheit sie bekommen Glaube du hast mich falsch verstanden. Ich wollte Fragen, ob ich ein n-e-u-e-s Spiel anfangen kann, um wieder e-i-n-z-u-s-t-e-i-g-e-n und auch weiter an den trophies zu arbeiten.
Orbital_Fury Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Hat anscheinend keine wirkliche bedeutung oder wurde noch nicht gefunden.Hier gibts auch einen Threat der sich damit befasst: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-ii/22549-schluessel-1-gefunden.html?highlight=schl%FCssel Ah okay, vielen Dank.
Timiursa Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Glaube du hast mich falsch verstanden. Ich wollte Fragen, ob ich ein n-e-u-e-s Spiel anfangen kann, um wieder e-i-n-z-u-s-t-e-i-g-e-n und auch weiter an den trophies zu arbeiten. Wie sollen wir dir die Frage denn beantworten? Wir können nicht wissen, wie gut du (noch) bist. Du kannst 3 Spielstände anlegen. Versuch dich erst auf dem alten, wenn du gar nicht mehr klarkommst, machst du einen neuen. Und ob du jetzt die Spieldaten löscht oder nicht, hat keine Auswirkungen auf deine Trophäen.
CaptnPenetration Geschrieben 18. Juli 2010 Geschrieben 18. Juli 2010 Habe mal eine Frage zu einer Nebenmission. Diese Heisst "Der Jäger wird gejagt" Da muss man ja erst einen Killen und dann ist das Ziel eine Puppe wo man gegen einie andere Gegner kämpfen muss. Hat man die besiegt kann man ja die Puppe durchsuchen und einen Schlüssel erhalten. Weiss jemand wofür der gut ist? hatte auch schon lange diese frage und hab alles durch geguckt aber wirklich nichts gefunden also wenn jemand was raus findet bitte melden
Dark Knight Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage...(habe nichts im Forum drüber gefunden) Gibt es für die DLC auch Trophäen??
Dark Knight Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 nein, es gibt keine DANKE....lohnt es sich denn wenigstens die dinger zu laden?
HardStyle_91 Geschrieben 19. Juli 2010 Geschrieben 19. Juli 2010 DANKE....lohnt es sich denn wenigstens die dinger zu laden? Naja sind relativ kurz gehalten....nicht so wirklich wahnsinnig viel zu erleben, aber für den Preis sind die dennoch ok finde ich.
Augustus_04 Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Hey Leute, im ersten Teil von Venedig ist da ein Aussichtspunkt an den ich nicht drankomme. Da ist ein kleine Eben aus Stein, und dann drüber eine kleine Platte. Ich komm einfach nicht auf die Platte. Und eine andere Möglichkeit gibt es nicht, habe mir den Turm schon ganz angesehen.. Kann vielleicht jemand helfen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.