Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War I

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
kan mir bitte einer helfen bei dieser trophäe Getting My Ass Kicked ich bin schon über 40 mal gestorben und ich spiele auf hard und trotzdem bekomme ich diese trophäe nicht .

Du musst so oft sterben, bis auf dem Bildschrim steht: In den leichten Modus wechseln. Ich glaube das geht nur auf normal.

Geschrieben
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie Tasten Combo ist für:

Da Springt Kratos 2x in die Luft macht dann beide Schwerter zusammen, haut sie in den Boden und macht so ne art schockwelle, das alle Gegner in der Nähe umfallen.

Ich krieg den nicht hin, hänge deswegen in der God Challenge (Kapitel 8) fest, voll nervig.

Es ist :X::x: L1+:K: habs grad getestet.

Geschrieben
ok danke werde es jetz auch einmal probieren danke ok ich habe sie jetz bekommen die trophäe nochmals danke

Also ich habe die Trophy auf hard bekommen als ich auf dem Schiff gefühlte 100mal von dem Riesendrachenvieh, das links und rechts noch einen Kopf hatte, gekillt wurde

Geschrieben

Bin echt NEIDISCH auf die ,die es zocken können und sich die Trophies ergattern können.Ich habe nur ne 40GB und kann es net zocken.:cry2:Und gerade diese beiden Teile gehören zu meinen Lieblingsgames!:cry2::cry2:

Geschrieben
Bin echt NEIDISCH auf die ,die es zocken können und sich die Trophies ergattern können.Ich habe nur ne 40GB und kann es net zocken.:cry2:Und gerade diese beiden Teile gehören zu meinen Lieblingsgames!:cry2::cry2:

Wie du kannst es nich zocken?

Geschrieben

Naja iss doch en PS2 Game!Habe es mehrmals durchgezockt,doch auf der PS3 ,40GB welche ja net Abwärtskombatibel ist kann man es net zocken!Leider...Also auch keine Trophies..

Geschrieben
Naja iss doch en PS2 Game!Habe es mehrmals durchgezockt,doch auf der PS3 ,40GB welche ja net Abwärtskombatibel ist kann man es net zocken!Leider...Also auch keine Trophies..

Ähmm - kleiner Hinweis.

Die God of War Collection läuft NUR auf der PS3, da es sich um eine Portierung der PS2-Spiele auf die PS3 handelt.

Also, einer ausgiebigen Zockerei steht nichts im Wege.:biggrin5:

Außerdem sind ca. 3 Stunden Extras wie Making-Of, Interviews (alles logischerweise in englisch) drauf.

Für Kratos-Fans also jede Menge Futter.

Nicht mehr warten - KAUFEN !!!!!;)

UND Trophies gibts jetzt auch.

Geschrieben

Bin gerade an Teil1 dran. Weiss Jemand, ob der zweite Teil von der Länge her genauso lang ist, nicht um Platin zu bekommen, sondern um es einmal durchzudaddeln.

Geschrieben

hey...kann mir jetzt mal wer nen genaues datum vom release der deutschen version posten? das einzigste was ich hier gelesen hab war was vom 31.03....da kommt doch aber gow3 raus oder nicht ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...