Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
wäre von vorteil gewesen ;)

Vielleicht aber ich schaue mir einen Leitfaden normal nicht beim ersten Durchgang an. Beim ersten Durchgang zocke ich ganz normal und frühstens beim zweiten fange ich an Tropies zu sammeln.

Am Ende haben mir 3500 Orbs gefehlt für alle Waffen max. zu leveln. :(

Geschrieben
hmm naja, sofern du noch nicht alle federn und orbs hast, dann kannst du's ja locker im 2. durchlauf machen, oder du hast ncoh einen save vor ares?

Das weiß ich leider nicht. Da müsste ich mal nachsehen aber ich glaube nicht.

falls du es im ersten durchgang nicht unter 5 h geschafft hast, musst ja eh nochmal durchrennen. dann kannst auch ein kostüm nehmen, bei dem du mehr orbs kriegst. dann sollte das auch kein problem sein.

Ja das mit den Kostümen ist so ein Ding. Da muss ich ja die 10 Runden schaffen und ich scheitere schon in Runde 2. :facepalm:

Geschrieben

Videos hab ich mir bisher noch gar nicht angesehen. Hab die einfach mal versucht und dachte dir mir das die schon nicht so schwer sein würden.

Aber naja, hat man halt eine Herausforderung. Wäre ja langweilig wenn alles leicht wäre.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...