Romeo Geschrieben 28. März 2015 Geschrieben 28. März 2015 Hey liebe Leut, ich hab mir heute spontan vorgenommen, die ersten beiden Teile schnell durchzuzocken. Würde aber gerne ein NG+ starten. Ich meine, das war auch irgendwie möglich. Ich komme aber irgendwie nicht dahinter, wie man das machen konnte. Ich hab das Game 2010 mehrfach durchgezockt und auch schon Platin. Spielstände funktionieren auch. Ich hab einen Spielstand mit Kratos im Olymp, einen mit dem "Anführer des Krieges" (der Koch) wohl so ziemlich am Anfang des Spiels, zwei Spielstände mit dem "Anführer des Krieges" jeweils im Olymp. Wenn ich den Save mit Kratos lade und mich auf den Thron setze, könnte ich am Ende noch mal speichern. Hab mich aber nicht getraut, weil ich die vorhandenen Spielstände nicht überschreiben will. Auch wenn ich heute nicht mehr weiß, wie es zu diesen Saves gekommen ist. Kann es sein, daß ich das aber tun muss, um überhaupt ein NG+ starten zu können? Ich vermute fast. Und wo sehe ich, welchen Schwierigkeitsgrad ich damals gezockt hab? Sieht man das irgendwo? Würde schon gerne auf Spartaner zocken, damit es nicht zuuuuu leicht wird. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.