Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Total unnötig gekauftes Spiel, weil es im Angebot war!


Recommended Posts

Guten Morgen!

vor 14 Stunden schrieb Dittschman:

viele meiner vermeintlichen Sale-Schnäppchen verrotten so lange ungespielt in meinem Besitz

Ganz genau auch mein Problem.  :D

 

Im Moment spiele ich Pillars of Eternity (PoE). Ich hatte das auch gut und gerne ein Jahr da rumliegen und bin damit an sích gut beschäftigt.

Aber dann kamen die "Unerlässlichen Spiele" und schwupps, bei Days Gone wurde zugeschlagen, ein Mal angetestet, um die Trophäenliste
im System zu haben und wieder zurück zu PoE.

 

Dann kam die Store-Aktion "Doppelte Rabatte". Ebenfalls eine gefährliche Wörterkombination für mich. :D

Schwupps, We Happy Few und Life is Strange 2 sind nun ebenfalls auf Festplatte verewigt. Hatte mich auch für Kingdom Come Deliverance
interessiert, aber (Gott sei Dank) reichte mein Prepaid-Guthaben nicht aus. B|

 

Ich persönlich bin sehr empfänglich für solche Angebote, obwohl ich genau weiß, dass ich in nächster Zeit nicht zu einem dieser Spiele
kommen werde. Dies zieht sich auf all meinen Systemen durch, egal ob PS, Nintendo Switch oder PC (Steam/GOG).

 

Meine Frau ist das das komplette Gegenteil. Sie kauft sich ein Spiel und holt da Platin (oder versucht es zumindest teils recht verbissen).

Erst danach wird was anderes Großes in Angriff genommen. Ausgenommen hiervon sind Wimmelbildspiele.

 

vor 14 Stunden schrieb TheFreshBum:

Mein backlog reicht ca einmal um den Äquator und trotzdem gucke ich fast in jeden psn-sale oder jede 3für2-Aktion nach "Neuem".

Ich sag da mal nur "Amen, Bruder". :) 

Hoffe zwar, dass ich meinen Backlog irgendwann mal dezimieren kann... Aber irgendwie vermehre ich ihn immerzu nur  :D

 

In diesem Sinne,

Happy Gaming :)

 

Viele Grüße

Christian

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Dittschman:

Vom Platinzwang bin ich aber befreit

Ich mittlerweile auch. Will mich da auch nicht unnötig unter Druck setzen. Weil letzlich bekomme ich ja eh nix für die ganzen Platins.

Spiele dann lieber einfach nur ein Spiel durch und genieße die Story und versuche, soviele Trophäen wie möglich mitzunehmen.

Wenn es für Platin reicht, ist es gut - wenn nicht, dann kann ich es verkraften.  :)

 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...