Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragonball Raging Blast


Marc

Recommended Posts

Hey :). Also wollte mal schreiben das ich das Spiel seit heute (für 7 Tage) hab. Bisher find ich es totalen müll. Jetzt kann ich die Wertung auf Spieletipps.de verstehen. Sorry aber das Spiel ist niemals mehr als 15-20€ wert, geschweige denn 60€! Eines der dümmsten Sachen ist das man die Missionen im Story mode erst freischaltet wenn man den Kampf einmal gemacht hat. Und was sind das für Trophies? Gewinne 100 mal gegen den CPU? WTF? Was soll das bitteschön für ein Sinn haben? Also ich hatte da schon eine ganze menge mehr erhofft. Und die Kamera erst :facepalm:... kein nötiges kommentar. Die Platin kann ich vergessen. In einer Woche haut das nicht hin. Besonders weil man den Story mode 2 mal auf Schwer zocken muss :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist deine Meinung aber unsere Meinung die das Game haben ist: 1. ja mit der kamera ist schlecht geregelt aber sonst ist an dem game und an den trophäen überhaupt nix auszusetzen.

Oder willst du so unpackbare trophies wie bei MK vs. Dc universe?

rein aus Interesse wieviel % trophäen habt ihr bei RB und welche trophäen fehlen euch noch ich habe 94% trophäen und fehlen tut mir kampfbonus komplett objekt sammler und die Totale Zerstörungs Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist deine Meinung aber unsere Meinung die das Game haben ist: 1. ja mit der kamera ist schlecht geregelt aber sonst ist an dem game und an den trophäen überhaupt nix auszusetzen.

Oder willst du so unpackbare trophies wie bei MK vs. Dc universe?

rein aus Interesse wieviel % trophäen habt ihr bei RB und welche trophäen fehlen euch noch ich habe 94% trophäen und fehlen tut mir kampfbonus komplett objekt sammler und die Totale Zerstörungs Trophäe

Ich hab 98 %, mir fehlt nur noch die beschissene Totale Zerstörung Trophäe. Gestern 15 Stunden dran gesessen und nichts genützt :mad1:. Es ist zum Kotzen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :). Also wollte mal schreiben das ich das Spiel seit heute (für 7 Tage) hab. Bisher find ich es totalen müll. Jetzt kann ich die Wertung auf Spieletipps.de verstehen. Sorry aber das Spiel ist niemals mehr als 15-20€ wert, geschweige denn 60€! Eines der dümmsten Sachen ist das man die Missionen im Story mode erst freischaltet wenn man den Kampf einmal gemacht hat. Und was sind das für Trophies? Gewinne 100 mal gegen den CPU? WTF? Was soll das bitteschön für ein Sinn haben? Also ich hatte da schon eine ganze menge mehr erhofft. Und die Kamera erst :facepalm:... kein nötiges kommentar. Die Platin kann ich vergessen. In einer Woche haut das nicht hin. Besonders weil man den Story mode 2 mal auf Schwer zocken muss :facepalm:.

Erstmal muss ich sagen, dass man den Story-Mode nur einmal auf schwer spielen muss, nicht zweimal!

Am Anfang war ich auch erst ein wenig enttäuscht, allerdings hat sich das schnell wieder geändert.

Es ist halt ein gutes Kampfspiel, mehr hatte ich aber auch nicht erwartet!

Mir macht es z.b. mehr Spaß als Street Fighter IV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da meine frage übersehen wurde.. frag ich jetzt einfach nochmal

wie macht man den Superangriff während des Superanstiegs???

superanstieg und wenn du hoch fliegst in dem moment zb. kamehameha voll easy

edit: kazigor doch du musst es zweimal durchzocken aber nur einmal auf schwer weil wenn du ein kampf abschlossen hast kannst du erst mit den Kämpfen Sterne verdienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da meine frage übersehen wurde.. frag ich jetzt einfach nochmal

wie macht man den Superangriff während des Superanstiegs???

Passt hier eig. nicht rein aber egal. Du musst für einen Superanstieg L1 + L2 drücken, und während du in die Luft fliegst musst du mit dem rechten Analogstick eine Superattacke machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

superanstieg und wenn du hoch fliegst in dem moment zb. kamehameha voll easy

edit: kazigor doch du musst es zweimal durchzocken aber nur einmal auf schwer weil wenn du ein kampf abschlossen hast kannst du erst mit den Kämpfen Sterne verdienen

ne nur 1 mal. hab die trophy erhalten, obwohl ich noch nicht alle sterne auf schwer gemacht. man muss also nur die story auf schwer spielen ohne die missionen zu absolvieren.

mir fehlen die selben trophies wie dir auch noch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt hier eig. nicht rein aber egal. Du musst für einen Superanstieg L1 + L2 drücken, und während du in die Luft fliegst musst du mit dem rechten Analogstick eine Superattacke machen

warum soll das denn hier nicht reinpassen??

das hier ist ein allgemeiner thread....aber ok

also das mit dem superanstieg habe ich genauso schon gemacht, aber der stern kommt einfach nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll das denn hier nicht reinpassen??

das hier ist ein allgemeiner thread....aber ok

also das mit dem superanstieg habe ich genauso schon gemacht, aber der stern kommt einfach nicht...

Probiere es einfach öfters, gebe nicht auf ;), ich versuche auch gerade diesen Stern zu meistern...:skep:

Zu DBRB-Diskussion:

Ich habe erst 31% der Trophäen, schlage mich aber als Einsteiger sogar auf schwer recht gut, nur die Kameraperspektive und dass man sich manche Missionen erst freikaufen muss ist "bescheiden" ausgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da meine frage übersehen wurde.. frag ich jetzt einfach nochmal

wie macht man den Superangriff während des Superanstiegs???

Du musst natürlich auch während Du den Superanstieg machst und einen

Superangriff durchführst, den Gegner treffen!

Hatte da auch erst meine Schwierigkeiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Spiel ansich ist nicht gerade das beste :D. Naja es macht spaß :D. Aber das dümmste ist das man die Story zweimal durchzocken muss :facepalm: Einmal komplett auf leicht (um die Missionen freizuspielen) und dann nochmal auf schwer für die Trophy und die Sterne. Naja etwas nervig aber was solls :D. Und 100 Sterne zu sammeln hat es auch insich :facepalm:. Hab grade mal 6 :D. Ich setzt mich einfach mal dran und hol soviele Trophies wie möglich. Platin schaff ich wahrscheinlich nicht mehr :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel ansich ist nicht gerade das beste :D. Naja es macht spaß :D. Aber das dümmste ist das man die Story zweimal durchzocken muss :facepalm: Einmal komplett auf leicht (um die Missionen freizuspielen) und dann nochmal auf schwer für die Trophy und die Sterne. Naja etwas nervig aber was solls :D. Und 100 Sterne zu sammeln hat es auch insich :facepalm:. Hab grade mal 6 :D. Ich setzt mich einfach mal dran und hol soviele Trophies wie möglich. Platin schaff ich wahrscheinlich nicht mehr :(.

Warum hast du dir das Spiel nur ausgeliehen, so schlecht ist es ja nicht und über die kleinen Fehler kann man schon hinwegsehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Spiel ansich ist nicht gerade das beste :D. Naja es macht spaß :D. Aber das dümmste ist das man die Story zweimal durchzocken muss :facepalm: Einmal komplett auf leicht (um die Missionen freizuspielen) und dann nochmal auf schwer für die Trophy und die Sterne. Naja etwas nervig aber was solls :D. Und 100 Sterne zu sammeln hat es auch insich :facepalm:. Hab grade mal 6 :D. Ich setzt mich einfach mal dran und hol soviele Trophies wie möglich. Platin schaff ich wahrscheinlich nicht mehr :(.

du brauchst nur 1x die story surchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sagt immer ihr habt einen dlc goku wo habt ihr den her.

Ich nehme mal an das ihr euch die LE geholt habt.Hab ich auch und da ist ja so ein zettel dabei da steht "exclusive powerful abilities for the following characters".dann zeigen die charaktere für die das ist also goku und vegeta und da ist ein code zum frei rubbeln.Aber wenn ich den code eingeben bekomm ich 2 dlcs.Einmal für trunks und gotenks und einmal für piccolo und gohan

und ihr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...