Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragonball Raging Blast


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ne Wertung von 49% finde ich auch unerhört.

Da würde man doch gleich denken der Reviewer hat persönlich was gegen dieses Spiel, denn das einzige Problem ist eben wie bereits genannt die Kamera.

Ansonsten bietet das Spiel alles was sich ein Dragonball Fan wünschen würde.

Okey für Einsteiger ist es zwar zu schwer, jedoch durch längeres üben klappt das dann auch.

Ne Wertung zwischen 70-85% wäre drin gewesen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dem kann man nur 100% zustimmen!:cool2:

Hehe :D. Ich hab mir das BL damals für 30€ gebraucht gekauft und dann nach dem ersten Tag direkt zurück gebracht...! Die Story war nacht 6 Stunden durch und es ging nur bis Cell?! Sowas kann einen schon den Nerv rauben :banghead:! In einer solchen Zeit darf man einfach keine DBZ Spiele mehr rausbringen wenn nicht mindestens die komplette DBZ Story drin ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :D. Ich hab mir das BL damals für 30€ gebraucht gekauft und dann nach dem ersten Tag direkt zurück gebracht...! Die Story war nacht 6 Stunden durch und es ging nur bis Cell?! Sowas kann einen schon den Nerv rauben :banghead:! In einer solchen Zeit darf man einfach keine DBZ Spiele mehr rausbringen wenn nicht mindestens die komplette DBZ Story drin ist!

Ich habe es mir auch für 30€ gebraucht gekauft und es war natürlich auch sofort wieder weg. :biggrin5:

Das die einfach bei der Cell-Saga aufgehört haben, war schon der Hammer! Wie sind die auf die Idee gekommen, so mal eben die komplette Boo-Saga zu "vergessen"!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es mir auch für 30€ gebraucht gekauft und es war natürlich auch sofort wieder weg. :biggrin5:

Das die einfach bei der Cell-Saga aufgehört haben, war schon der Hammer! Wie sind die auf die Idee gekommen, so mal eben die komplette Boo-Saga zu "vergessen"!?

Meinetwegen könnte es nur bis Cell gehen aber wenn die sowas machen dann sollen sie richtige cutscenes und net so mist machen. In den Trailern war alles so geil gemacht wie Trunks und Gohan die zeitmaschine im Wald suchen und so und im game war das net außer nach dem durchzocken da hat man den trailer freigezockt.

Wenns bis Cell geht wollen wir ne Story die wirklich alles drin hat von Radditz-Cell mit jedem char wie Cell.jr jees Batta C.19 usw

nen besseren online modus und der herausforderungsmodus war einfach nur mist wenn man den mit raging blast vergleicht sieht man das es sich sehr viel gebessert hat.

Das einzige was mit an DBRB net so passt sind die verschiedenen Schlagmöglichkeiten und das Abwehrsystem wie in BT3 nach links schlagen nach rechts unten oben und ohne richtungstaste.

Kamera find ich jetzt net so störend außer ich bin direkt an der wand und sehe nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor mir das Game zu holen und bin bissl am überlegen...

Ist das game wirklich gut, weil manche sagen das es nicht so toll sei...?

Also das Game find ich Super ich liste dir ma auf was gut un schlecht ist.

posetiv

-Gute Grafik wobei die Level besser designed hätten können.

-Chars können aufgerüstet und die Attacken können geändert werden.

(Mischung aus Budokai skill system und aufrüst system der Tenkaichi Reihe)

-Viele Herausforderungen wie Zeitkampf Punktekampf und und und...

-Gegner können gegen die Wand geschlagen werden

-In manchen leveln kann man den gegner durch den boden rammen sodass ne große Grube entsteht

-sehr große Levels

online ist im Vergleich zu burst limit ruckelfrei und man kann sogar noch turniere bis 8 Spieler veranstalten.

-Broly und Vegeta Super Sayajin 3 sind im Spiel

-längere Story als in BT3 und find besser erzählt.

negativ

-Die Kamera ist meistens nervig wenn man sich mit dme gegner nah an Wändern befindet

-weniger chars und Stages als in BT3

-Das kampf und Abwehrsystem wurde leider verschlechtert da man nicht mehr in verschiedene Richtungen wie in BT3 angreifen kann sondern nur.

V,D

V,V,D

V,V,V,D

V,V,V,V,D

cutscenes sind in der story net sehr gut wie in den BT teilen (Budokai 1 cutscenes waren bisjetzt die besten. Storylänge kann mit der extremlangen Tenkaichi 2 story nicht mithalten aber ist schon rechtlang da man Sterne sammeln muss die man durch bonusmissionen verdient um sachen im shop zu kaufen)

Also wenn du ein Dragonball Fan bist solltest du aufjedenfal zugreifen ne schnelle Platin kannst du dir nicht erhoffen das spiel nimmt schon zeit in anspruch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab vor mir das Game zu holen und bin bissl am überlegen...

Ist das game wirklich gut, weil manche sagen das es nicht so toll sei...?

ich kannst dir nur empfelen :biggrin5:, und auserdem mache sagen gta4,tekken6 oder uncharted wern nicht so toll die leute haben immer was zu mekern, lieber ausleihen wenn nicht sicher bist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mal ne frage wie macht man diese attacke wo man den gegner immer so verfolgt...das machen die gegner immer und das nervt ziemlich also wenn die ein schlagen und man fliegt so lange wech und dann schlagen die ein nomma und das 3-4 mal-.-

Dafür musst du 4eck gedrückt halten (und wenn du willst noch ne Richtung wie z.B. Oben, Unten etc.) und sobald du den Gegner geschlagen hast, direkt die X Taste und dann wieder 4eck gedrückt halten. Versuch es ein wenig im Training mode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand verrraten, wie man am besten D-Punkte sammelt?

Ganz Einfach.

Bei der SuperKampfprüfung die Teamkämpfe absolvieren für jeden abgeschlossenen Kampf erscheint ein Gegner mit nem Dragonball den knüpfst du dir dann ab indem du ihn besiegst.

Wenn du dann 7 Dragonballs hast holst du Shenlong herbei und wünscht dir 30000 D Punkte.

Ansonsten bei Dragonsammlung Levels abschließen da bekommste zwischen 2000-5000 d punkte.

Noch eine andere Methode ist, du schaffst bei der Schlagmaschine einen Score von 137 "insgesamt" und erhältst 5000 D Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...