Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.84


Recommended Posts

Am 2.4.2020 um 22:09 schrieb SgtPepper:

Für mich ganz klar eine 10!! Ich liebe Nioh einfach. Ich mag das ganze Setting und es hat sich - Gott sei Dank - nicht viel geändert zum ersten Teil. 

 

Was mir besonders gut gefallen hat, die Zeit vor dem ersten zu erleben. Den Aufstieg und Fall des Nobunaga. 

 

Das Gameplay war wie immer Top. Es läuft flüssig und grafisch für das Game echt Top. 

Die Vielfalt der verschiedenen Waffen ist auch sehr gut gelungen, lediglich die Glefe ist für mich einfach nicht gemacht ?

 

Ich werde es definitiv weiter zocken und freue mich wieder mal auf die DLC und hoffe da kommt was anständiges raus. 

 

Kann ich so unterschreiben.

Für mich auch ganz klar eine 10!

 

Ich war sehr sehr skeptisch zu dem Teil, vor allem weil ich nie dazu gekommen bin Nioh 1 weiter zu spielen .. hat mir damals iwie nicht so gelegen. Ich denke das muss ich jetzt aber nachholen dann.

Und erst war ich von der Grafik iwie geschockt usw.. aber im Endeffekt finde ich die sogar mega gut.

 

Das Spiel ist für mich evtl. sogar "besser" oder macht mehr Spaß als DarkBorne Teile .. und ich liebe die! Gameplay technisch, RPG Elemente ... da können die anderen Soulsbornesekiro-Spiele nur davon Träumen.. und auch sehr vielfältig und umfangreich das Spiel.

Koop läuft auch fantastisch und macht abnormal viel Spaß!!

Season Pass wird auch für 200€ geholt :D brauch mehr davon!!:emot-frog:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...