Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.78


Recommended Posts

Habe mit einer 5 gevotet, war bis auf 2 Bosse alles gut machbar. 

Fand es auch etwas einfacher als den 1. Teil, aber das liegt wohl auch an meiner Erfahrung mit dem 1. Teil. (Ich schreib das mal im Spoiler warum genau)
Einsteiger werden hier aber wohl größere Schwierigkeiten haben zum Anfang, aber es ist trotzdem alles sehr gut machbar wenn man richtig skillt.
Ob mit Magie, Ninjutsu oder pure Gewalt. Die richtige Skillung ist ausschlaggebend, dass man nicht planlos einfach irgendwo Punkte rein steckt oder zum Allrounder wird.  

Klingt im 1. Moment vielleicht ganz gut, aber lieber mehr Punkte, die für die Waffe die man nutzt vorgesehen ist investieren, als in irgendwas was man gar nicht nutzt. 

Habe selber immer wieder umgeskillt, da ich alle Waffen mal ausgiebig genutzt habe. Hatte bis auf 2 Waffen am ende des 1. Durchgangs alle bereits auf 120.000 gebracht und musste selten mal farmen zwischendurch. 

 

Die Dojo Missionen waren auch alle sehr gut machbar, hatte mir die schwerer vorgestellt.

Lediglich für ein paar heiße Quellen brauchte ich einen Guide, einige waren echt gut versteckt durch die Nurikabe, die ich nicht immer sofort erkannt hatte.

 

Spoiler

Im 2. Teil gibt es ja keine Doppel Bosse, bis auf das eine mal wo man gegen Mezuki und Gozuki gleichzeitig kämpft, daher ist es für mich viel einfacher gewesen als der 1. Teil. Wenn ich nur an den Doppelboss Kampf mit Oda Nobunaga und Yuki Onna aus dem 1. Teil zurück denke wird mir ganz komisch.

 

Als härtesten Boss vom 2. Teil fand ich Shibata Katsuie in seiner Yokai Form am schwersten. Da kam ich überhaupt nicht voran in der Hauptmission und musste mir einen anderen Spieler rufen.

Bei der Nebenmission wo man nochmal gegen ihn ran muss hab ich ihn problemlos alleine geschafft, dabei hat er nicht anders gekämpft als in der Hauptmission, also keine Ahnung woran es lag.

Otakemaru brauchte ich auch mehrere Versuche ehe ich ihn hatte, aber war letztendlich auch kein großes Problem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...