Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


BLUBb007

  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.78


Recommended Posts

Gebe ne 4,5   aus mehreren Gründen.

 

1 ist es schwerer wie Teil 1? Meiner Meinung nach ganz klar  nein. Denn sobald man den ? Seelenkern hat ist es einfach zu billig. Man bekommt damit fast jeden Boss, gegner relativ schnell runter. Und kann ihn dann massiven Ki schaden zufügen. Dann hat man noch die Möglichkeit sich Helfer zu holen. Was ich nur bei 1 Boss gemacht habe. Der aber auch so der schwerste Boss war im ?. Aber es ist nicht der Endboss. 

 

2  Grund ist man benötigt nur alle Missionen abschließen. Auf dem Beliebigen Schwierigkeitsgrad. Es werden nicht mal die Zwielicht Missionen benötigt. Wie es noch in teil 1 war. Und die Missionen für die DOJO Missionen sind mit der richtigen Taktik keine Herausforderung mehr. 

 

3 Grund ist die Magie die ist wie schon im Teil 1 sehr overpowerd. Ist. Man braucht für das Ganze Spiel ? nur die Gleve benutzen. Und stillen auf Magie. Das verstärkt die Gleve selbst massiv. Was das Spiel teilweise ins lächerlich zieht. Denn sobald man die Feuer ?  Wasser Blitz Zauber hat. Kann man davon bis 7 Stück mit nehmen und so extrem viel Schaden ausrichten. Dann noch die Faultier, entkräftung. Usw. Wird es noch leichter war aber auch Teil 1 so.

 

PS habe  jetzt von den Soluslike Spielen folgende auf Platin.

 

NIOH 1

Lords of Fallen

The Surge 1

The Surge 2

Demons solus

Dark solus 3

Blood bourne 

 Pharaonic 

Dark solus 2 PS4 Version

 

Nur Code vein das schaffe ich irgendwie nicht das ist meiner Meinung nach schwerer. 

Bearbeitet von melvin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...