Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Krieg die Etabliert-Trophy nicht hin ! :(

TrophyLiker

Recommended Posts

Geschrieben

kriege diese trophy absolut nicht hin. nehm barca wie im leitfaden beschrieben, gewinn alles, doch die prestige will nicht steigen. dann hab ich einmal verloren und hatte satte -21 prestiger verlust !!! :banghead:

ich bin verzweifelt ! ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ihrs geschafft habt.

welche einstellungen muss ich bei einer neuen karriere machen ? vorstandsschwierigkeit auf leicht und welchen verein? bitte helft mir !

thx im voraus :)

Geschrieben

Es sit einfacher wenn du einen schlechten Verein nimmst;)

Nimm einen Verein aus der 2. Cola League in England;)

Dann transferierst du Superstars aus paar Vereinen (Real, Barca, Chelsea etc.)

Gewinnen ist so kein Problem...einfach simulieren;)

So kannst du auch gleich die Trophys für mehrfaches aufsteigen mehrfaches Pokalgewinnen etc. holen wenn du sie noch ned hast;)

Geschrieben

mit der methode vom skyhawk hatte ich das auch gemacht

da kriegt man die trophy noch vor dem abschluss der zweiten season wenn ich mich recht erinnere - verschwende deine zeit nicht mit 5 seasons barca :>

Geschrieben

es ist wichtig das du die saisonanforderungen erreichst weil sonst sinkt dein prestige ganz schnell..

wenn du zb einen pokal gewinnen sollst und schon in der vorrunde rausfliegst ist es klar das dein prestige ganz stark sinkt.

also solltest du automatisch speichern ausschalten oder selber spielen und die wichtigen spiele gewinnen!

Geschrieben
Es sit einfacher wenn du einen schlechten Verein nimmst;)

Nimm einen Verein aus der 2. Cola League in England;)

Dann transferierst du Superstars aus paar Vereinen (Real, Barca, Chelsea etc.)

Gewinnen ist so kein Problem...einfach simulieren;)

So kannst du auch gleich die Trophys für mehrfaches aufsteigen mehrfaches Pokalgewinnen etc. holen wenn du sie noch ned hast;)

die anderen trophys hab ich schon :D wenn ich jetz die anderen starken spieler zu mir transferier , ermüden die ja td nach ein paar spielen und ich muss die auswecheln! und dann !? hab ich ja wieder nur die ganzen schlechten spieler :( welchens team hast du genommen skyhawk ?

Geschrieben

dann musst du deine assistenten verbessern oder du transferierst eine komplette mannschaft, aber selbst wenn du nur eine halbe mannschaft voll stars hast solltest du jedes spiel in der 3. und 2. englischen liga besiegen, da brauchst du dir keine sorgen machen..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...