Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wolf's Sonne


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb MorbidWolf:

Schwierig, dürfte bei AC eine gemischte Kritik werden, ein Teil gefällt mir sehr gut aber es gibt auch Punkte wo ich sicher sehr kritisch sein werde.

Mir ging dieses ewige Segeln auf die Nerven. Das ist für einige Zeit ganz lustig, danach kostet es einfach nur Zeit und ist langweilig. Auf dem Weg vergesse ich meistens auch, was ich an dem Zielort wollte. :| Die DLC's hatte ich bisher nicht gesehen; deshalb bin ich gespannt.

Bearbeitet von Schlauschaf
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen und Durchhalten.

Sehr gespannt war ich auf deine Meinung zum AC-Teil. Dass es sich sehr lang zu ziehen scheint, finde ich schon etwas abschreckend. Dennoch mag ich es auch nächstes Jahr irgendwann spielen. Wahrscheinlich brauche ich dann vier Monate dafür. xD Teile von Spielen, die in nervtötende Arbeit ausarten, mag ich nicht wirklich. Hm, also mal schauen.

Vor Ewigkeiten hatte ich mal Bioshock 2 gespielt. So wirklich überzeugend fand ich es auch nicht. Tatsächlich ging es mir wie dir. Das Setting war am Anfang mal etwas ganz anderes und nett anzusehen. Danach hörte es dann aber auch auf. Ätzend fand ich auch den Multiplayer; lauter unnette Leute waren da damals unterwegs.

Ich bin gespannt, wie weit du bei DoA kommst; das soll angeblich recht schwer sein. Zumindest heißt es, dass es schwerer als Tekken sein soll. An die FF Teile kam ich irgendwie nie so richtig heran. Vielleicht fehlt mir dafür ein Gen oder so. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.8.2020 um 18:30 schrieb MorbidWolf:

Dankeschön ^_^, wenn man bei AC nicht auf 100% spielt, dann sieht die Sache auch wieder etwas anders aus. Kann dir wirklich nur raten, lies dir den Zeitaufwandsthread durch, da wird auch noch besser auf die zeitintensiven Inhalte eingegangen.

Ich habe Origin und Odyssey jetzt im Sale gekauft. Das wird bis zur Rente schaffbar sein. :‘D 
 

Hoffe, es geht bei dir stetig voran. :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ging ordentlich nach hinten los. Tut mir Leid für dich, dass du jetzt sozusagen totes Kapital herumliegen hast. Gestern meinte ich noch, dass Probleme bei einem derart großen Open-World Spiel durchaus normal sind - ich kenne das von Bugthesda; die Spiele sind erst nach dem ersten großen Patch spielbar - aber da scheint einiges mehr kaputt zu sein. An sich hätten sie CP77 niemals für die PS4 herausgeben sollen, wenn es für die PS5 konzipiert ist. So wie es gehypt wurde, hat es ja offensichtlich das Potential gehabt ähnlich wie GTA V über mehrere Konsolengenerationen hinweg zu laufen. Eben aber nicht für die 4 sondern ehr dann noch für die 6. Das haben sie jetzt wohl erst einmal verspielt. Hoffe, sie erholen sich von dem Imageschaden und der Absatz für die PS5-Version geht dann im nächsten Jahr hoch.

 

Hast du eine Alternative für deine Quarantäne-Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das damals mit Fallout New Vegas passiert. Man konnte es 20h spielen und dann gab es nur noch Freezes und Abstürze. Frustriert hatte ich es damals beiseite gelegt und danach nie wieder wirklich angefasst. Das war mir eine Lehre. Danach habe ich immer 2 Wochen nach dem Release gewartet. Allerdings ist mir das dann auch leichter gefallen, weil ich dann schon Arbeiten ging und gedanklich schneller abgelenkt war. :D Seit dem kann ich auch shr gut auf die GOTY mit allen Erweiterungen warten. Aber ja, ich verstehe es schon, wenn man es kaum abwarten kann. :S

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MorbidWolf

Das ist ein schöner Jahresüberblick. Die Spiele mussten teilweise aber harsche Kritik einstecken. Ich bin etwas beruhigt, dass AC Odyssey ganz gut dabei wegkam! :D

Allerdings bin ich jetzt nicht so überzeugt, ob ich Tomb Raider spielen mag - das Spiel ist aktuell im Plus Abo. Nun ja, mal sehen. Eine Freundin von mir fand das Spiel gut. Aber bis ich dazu komme, wird es eh noch dauern.

 

Warum werden eigentlich nur die Kandidatinnen gekürt und nicht auch die Kandidaten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MorbidWolf

Ich habe keines der Spiele bisher gespielt. Es klingt für mich aber so als wärst du mit dem Großteil der Spiele nicht so zufrieden oder zumindest hast du mehr erwartet. Das ist natürlich schon schade; dazu sagen kann ich aber wenig. ;)

 

Hehe, ich finde, dass es auch interessante männliche Charaktere gibt. Allgemein finde ich das zur heutigen Zeit nicht unbedingt geschlechtsspezifisch ob ein Charakter gut oder schlecht geschrieben ist. Für die Vergangenheit - beispielsweise vor 10 Jahren - sah das natürlich noch anders aus, weil man nicht von einer weiblichen Gamerschaft ausging und lediglich männliche Vorstellungen/Klischees bezüglich Frauen erfüllen wollte/musste/konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2021 um 11:01 schrieb MorbidWolf:

Ich finde den Wert der Darstellung des weiblichen Geschlechts in Videospielen hochinteressant, versuche dort aber immer fair zu bleiben (schon allein weil ich nciht will das mir das Thema um die Ohren fliegt ^^) und denke schon, das GEschlecht bestimmt/beeinflusst uns dramatisch. Am Ende ist es aber nur meine persönliche Neigung dort mehr eine Wissenschaft daraus zu machen als beim Manne im Spiel.

Ich finde die viele weibliche Charaktere in Spielen nervig. Aktuelle Beispiele: Die Seraphin in Sacred 2 stackst durch die Welt in nuttigen über das Knie reichende mit min 18cm Absatz Stiefeln. Spielt man einen weiblichen Charakter in Skyrim muss man sich mal in der 3rd Person Sicht das normale Gehen anschauen. Warum muss das Gesäß derart ausladend geschwungen werden als wäre man auf einem Laufsteg unterwegs? Es fällt mir schwer, solche Charaktere ernst zu nehmen. Daher spiele ich sehr sehr oft, wenn ich die Wahl habe, die männlichen Charaktere.

 

Am 8.1.2021 um 11:01 schrieb MorbidWolf:

Da machst du hier aber ein großes, heißes Thema auf xD,

Die Büchse schließen wir am besten gleich wieder!!! :willy_nilly:Bin alles losgeworden, was ich aktuell sagen wollte. :lol:

 

Am 8.1.2021 um 11:01 schrieb MorbidWolf:

Ja, das ist völlig richtig, rein vom Spielspaß war es leider für mich ein sehr dürftiges Jahr aber befürchte, ich habe da auch oft relativ hohe persönliche Vorstellungen.

Schade Hoffentlich wird das nächste Jahr besser.

Bearbeitet von Schlauschaf
Rechtschreibung
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist wirklich schade. Wenn es an „Seele“ fehlt, macht es keinen Sinn weiter zu machen. Das ist klar.

 

Ich hoffe, du findest, was du suchst und vielleicht schaust du dennoch im Projektbereich vorbei und stöberst in unseren Projekten. :) 
 

Alles Gute! :heart:

 

(Geschlossene Projekte lassen sich sicher wieder öffnen; für einen sauberen Schnitt ist es besser zu schließen.)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich freuen, wieder was von dir zu lesen. Bewertungen sind doch nicht wirklich wichtig (ich habe noch nie ein Thema hier bewertet und mein Projekt wurde auch noch nie bewertet); mache es im Zweifelsfall einfach für dich und freue dich, wenn es jemand mitliest und vielleicht kommentiert.

Wenn die Motivation mal weg ist, ist das auch kein Beinbruch. Das Hobby muss sich den Verpflichtungen so oder so unterordnen. Ich denke, du stresst dich zu sehr und machst dir zu viel Druck. Mach einfach dein Ding; ich bin gespannt auf die Spendenaktion. :) 

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb MorbidWolf:

befürchte du unterschätzt aber meine Vita in diesem Forum (die insgesamt auch nicht besonders ist, soviele haben soviel mehr geleistet)

Ich fürchte auch nachdem ich das von @BigBoy gelesen habe. xD

Da kannst du dir überlegen, ob es eine Strategie gibt, die dir hilft mit einem Account und einem Projekt bei der Sache zu bleiben. Wenn es dir um Neuanfänge und Abschlüsse geht, baue dir kleine Pakete oder so etwas in der Art.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...