Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sibirischer Waldhüter & Schnell und schmerzlos (Easy Location)


Dr.Doom

Recommended Posts

Beide Trophies lassen sich auf der Map "Sibirische Wildnis" schnell machen. Bei den Hirschen/Rehen hoffe ich mal, dass es auch gut zählt, wenn man getroffen hat. Bei dieser Map nur den Weg und evtl. noch bissel weiter nach Osten laufen, da sind 3 Span Punkte von Zufallsbegegnungen, wo eine immer auftauchen sollte, sobald man das Gebiet neu betritt. Das Gebiet ist zudem klein. Außerdem laufen da noch mindest 2 Hirsche direkt auf den kurzen Weg rum, da es dort Kalt ist, stehen oder sitzen die fast immer. Also das Outfit Sperber nutzen, damit man auch nah ran kann. So sollte man die 2 Trophies zügig bekommen, die auch lang dauern könnten.

 

 

Edit. für "Schnell und schmerzlos": Die Hirsche sind spätestens beim 3.Anlauf komplett weg  und kommen auch erstmal die nächsten Minuten oder Stunden nicht wieder, warum auch immer. Am besten die 3 Maps mit den Hirschgebieten abklappern, bei der Sowjet-Anlage gibt es gleich 2 Hirschgebiet. Damit kommt man schon etwa auf 15 Hirsche. Sollte man für einen 2.Run auf die Tiere, dann einiges später noch mal machen. Schwer ist die Trophie aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...