Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlermeldung beim Start von Spielen, keine Trophäen im Schnellmenü, Trophäen können nicht erspielt werden


Moonfog

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern meine Konsole komplett mit dem Punkt "Initialisierung" zurückgesetzt.

Zwei meiner Spiele, die öfter beim Starten den Fehler "Benutzer abgemeldet" anzeigten, starteten nun mehrmals ohne Probleme. Ein Spiel davon funktionierte auf Anhieb sonst nur 1mal bei 5mal starten (inklusive dem zerstören vom Update und dem neuladen), jetzt startet es jedes mal.

Auch wurde mir bei den trophäen wieder die leiste angezeigt "wird mit PS synchronisiert", oder wie das richtig heißt.

Die leiste hab ich schon lange nicht mehr gesehen, aktualisiert wurden die trophäen zwar immer, aber ich denke, durch den Fehler hab ich die eine oder andere nicht bekommen (bei Glas masquarade 2 und the division 1 weiß ich es zumindest). 

 

Ich weiß nicht, ob die andere fehlerlösung (Profil von der Konsole löschen und wieder installieren) auch funktioniert hätte, jedenfalls hat das initialisieren bei mir auf den ersten Blick geholfen. Sollte der Fehler wieder auftreten, meldet ich mich, und wenn ihr nichts von mir hört: bin ich wieder glücklich mit meiner PS4. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...