Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

madmatmatsson

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About madmatmatsson

  • Rank
    Bronze State
  1. Ich hab mit 1 gestimmt. Da fast alle trophäen im Touristenmodus (godmode) erspielt werden können, fehlten mir nur die Meisterschaft, die für jemanden, der mal ein Autorennen gespielt hat, recht einfach ist, und die Trophäe 3min im überlebensmodus überstehen. Es gibt eine map, mit einem Kreis aus Bäumen, wo ein schmaler Weg hinter lang führt. In den kann man sich stellen und alle Gegner stapeln sich vor und hinter einem, so dass man die 3min da fast nur abwarten muss.
  2. Hab gestern meine Konsole komplett mit dem Punkt "Initialisierung" zurückgesetzt. Zwei meiner Spiele, die öfter beim Starten den Fehler "Benutzer abgemeldet" anzeigten, starteten nun mehrmals ohne Probleme. Ein Spiel davon funktionierte auf Anhieb sonst nur 1mal bei 5mal starten (inklusive dem zerstören vom Update und dem neuladen), jetzt startet es jedes mal. Auch wurde mir bei den trophäen wieder die leiste angezeigt "wird mit PS synchronisiert", oder wie das richtig heißt. Die leiste hab ich schon lange nicht mehr gesehen, aktualisiert wurden die trophäen zwar immer, aber ich denke, durch den Fehler hab ich die eine oder andere nicht bekommen (bei Glas masquarade 2 und the division 1 weiß ich es zumindest). Ich weiß nicht, ob die andere fehlerlösung (Profil von der Konsole löschen und wieder installieren) auch funktioniert hätte, jedenfalls hat das initialisieren bei mir auf den ersten Blick geholfen. Sollte der Fehler wieder auftreten, meldet ich mich, und wenn ihr nichts von mir hört: bin ich wieder glücklich mit meiner PS4.
  3. Hab das Problem auch ne Weile.. Weiß denn jemand, ob das neu inizialisieren, also dem kompletten neu aufsetzen, wirklich hilft?
  4. Bis auf bei Fungus-01 bin ich sehr selten gestorben. Die Kämpfe gehen schnell ins Blut über und bis auf das Finden der versteckten Räume alles relativ einfach zu erspielen.
  5. Um die 40 Stunden. Ich hab es ohne Guide und ohne Hektik genossen. Bis auf die versteckten Räume alles selbst rausfinden wollen. Es ist eines meiner Lieblingsspiele.
  6. 1. Durchgang 58h - blind, alles angeschaut, beide Kräfte benutzt, sehr viele Trophäen dabei erspielt 2. Durchgang 22h - "keine Nadeln" und "alleine mit Dahl reisen" Trophäe, fand ich sogar recht knifflig 3. Durchgang 12h - nur Menschenkräfte 4. Durchgang 8h - weil die Möglichkeit den 2. Durchgang vorm Ende nochmal zu laden und mit Typhon-Kräfte zu beenden bei mir nicht hinhaute Gesamt: rund 100h
  7. Wollte das neu anfangen gerne umgehen, Mist. Hab sogar nach dem in die Cloud laden Save Kampagne1 gelöscht, so dass nur ein Typhon-Save K2 und ein Menschen-Save K3 zu finden sind. Hab dann K2 geladen, Typhon Fähigkeiten genutzt, einen Mapwechsel durchgemacht und es dann beendet. Danach Prey neugestartet, K3 ausgewählt und es beendet. Leider steht mein Zähler irgendwo für die Trophäe falsch.
  8. Ja, hab die Kampagnenslots für die Spiele genutzt und sie noch immer gespeichert. Also: K1: mit beiden Kräften beendet K2: ohne irgendeine Kraft beendet, wegen der Trophäe "keine Nadeln" und danach neugeladen und mit Typhon beendet (wie es im Trophäenleitfaden auch beschrieben steht) Und dann hab ich den Kampagnenslot 3 mit nur Menschenfähigkeiten beendet. Glaube echt, der K2-Slot wird nur als "keine Fähigkeiten"-Spiel gewertet..
  9. Ich hab Probleme bei der Trophäe.. Vllt kann mir jemand helfen: -Kampagne 1 hab ich blind gespielt und mit beiden Kräften abgeschlossen. -Kampagne 2 hab ich ohne Kräfte (wegen "keine Nadeln"-Trophäe) abgeschlossen, danach neugeladen und mit Typhon Kraft nochmal beendet -Kampange 3 hab ich nur mit Menschenfähigkeiten beendet. Weil ich es falsch verstanden hatte, hab ich Kampagne 2 erst ohne Kräfte beendet, dann neugeladen und Typhon beendet, danach neugeladen und mit Menschen beendet. Dann las ich, dass pro Kampagne nur ein Ergebnis bleibt und man eine neue Kampagne für ein neues Ende braucht und hab erst die Kampagne 2 nochmal mit Typhon beendet und dann Kampagne 3 angefangen. Also müsste mein Stand so sein: Kampagne 1: beide Kräfte Kampagne 2: Typhon Kampange 3: Menschen Hab schon mehrfach Kampagne 2 und 3 neugeladen und sie mit jeweils den Typhon und Menschen Kräften beendet, hab in K2 auch die Typhonfähigkeiten benutzt, falls das System erst dann erkennt, das ich die Typhon hier gewählt hab. Im Endbildschirm steht sogar bei K2 und K3 eindeutig, dass ich nur entweder Typhon, oder Menschenkräfte ausgewählt hab. Weiß jemand, warum meine Trophäe nicht kommt?! Kann es vllt sein, dass das System den ersten Run für eine Kampagne nur speichert und ich deswegen diese unveränderliche Reihenfolge in meinem Profil hab: K1: beide Kräfte K2: ohne Kräfte K3: Menschenfähigkeiten Ganz ehrlich, ich hab keine Lust für einen weiteren Run, möchte die Trophäe aber gern mein eigen nennen. Brauch eure Hilfe. Mein Spiel ist die normale Downloadversion aus dem PS4-Store (also neueste Update mit dabei), kein DLC gekauft/installiert.
×
×
  • Create New...