Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlermeldung beim Start von Spielen, keine Trophäen im Schnellmenü, Trophäen können nicht erspielt werden


Moonfog

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe das gleiche Problem. Bei YouTube berichten viele, dass das Löschen des Benutzers auf der PS4 mit anschließendem HInzufügen hilft. Weiß jemand, ob in einem solchen Fall die Trophäen erhalten bleiben, die noch nicht synchronisiert wurden?

Hab jemand eine andere Lösung für den Fehler NP-32091-5 beim Synchronisieren der Trophäen?

 

Viele Grüße

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe inzwischen die Datenbank neu aufgebaut, die Standardeinstellungen zurückgesetzt sowie die Lizenzen erneuert. Anschließend habe ich mehrmals das Synchronisieren der Trophähen gestarten. Meine neu erspielten Trophähen werden dadurch inzwischen synchronisiert, was ich durch den Abruf auf externen Seiten feststellen kann. Die Fehlermeldung auf der PlayStation erhalte ich aber weiterhin. Vermutlich könnte man nun den Benutzer Löschen und neu zuweisen, ohne dass Trophäen verloren gehen. Da das Synchronisieren jedoch offenbar funktioniert, werde ich es so belassen - der Fehler ist auf der PS4 und ein Umstieg auf die PS5 werde ich bestimmt demnächst vornehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...