Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlermeldung beim Start von Spielen, keine Trophäen im Schnellmenü, Trophäen können nicht erspielt werden


Moonfog

Recommended Posts

Also ich hab seit Dienstag dieser Woche das gleiche Problem. Angefangen hat es mit Landwirtschaftssimulator 19, im entsprechenden Thread beschrieben.

 

Heute bei Knack 2 dasselbe, ich starte das Spiel werde ein paar Sekunden später ausgelogt, und muss mich neu einloggen und das Spiel starten. Dann will ich eine Trohie erspielen und die Trophie erscheint nicht.

 

Dann setze ich die Einstellungen über den Safe-Mode zurück und versuche die Trohie nochmals zu erspielen. Bei LAndwirtschafssimulator 19 hats funktioniert, bei Knack 2 gehts überhaupt nicht, da habe ich jetzt mehrere Kapitel auf sehr schwer gespielt und die entsprechende Trophäe wird nicht freigeschaltet.

Irgendwo hier habe ich gelesen, dass es eventuell an einer externen Festplatte liegen könnte, wo ich auch so eine benutze.

Es kann doch nicht sein, dass man von Sony kein richtigen Support für das Problem erhält.

 

Muss ich jetzt alle Spielstände sichern und dann alles zurückstellen? Sind die Trophies verloren oder noch irgendwie machbar? So hat man kein Bock, keine weitere Trophäe in Angriff zu nehmen, wenn man nicht mal weiss, ob das Spiel den Trigger auslöst.:frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...