Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fehlermeldung beim Start von Spielen, keine Trophäen im Schnellmenü, Trophäen können nicht erspielt werden


Moonfog

Recommended Posts

Am 11.5.2023 um 21:36 schrieb Snake:

Hi,

 

ich habe das gleiche Problem. Bei YouTube berichten viele, dass das Löschen des Benutzers auf der PS4 mit anschließendem HInzufügen hilft. Weiß jemand, ob in einem solchen Fall die Trophäen erhalten bleiben, die noch nicht synchronisiert wurden?

Hab jemand eine andere Lösung für den Fehler NP-32091-5 beim Synchronisieren der Trophäen?

 

Viele Grüße

Snake

Gefährliches Halbwissen!!!

Wie gesagt, ich weiss es nicht besser, aber ich würde behaupten, dass die Trophäen, welche nicht synchronisiert wurden, dann "weg" sind, wenn man den Benutzer löscht.

Die Informationen der Freischaltung müssen ja irgendwo hinterlegt sein und solange dies nicht online geschehen ist, ist dies erst einmal nur lokal (auf der Konsole / dem Profil). Mit der Löschung des Profils (von der Konsole), sind dann auch die Infos für die Trophäen weg.

 

Wie das neu Erspielen dann aussieht, hängt wohl stark mit dem Speichersystem des jeweiligen Spiels ab und wie dort Info zu Trophäen hinterlegt sind... :(

 

Eine Lösung kann ich hier leider nicht anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...