Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe: Überlebe ein Schnellspiel


suistar7

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Plek:

Das 1. müsste sein wenn der Counter auf 0 ist und du die Heilquelle hast.
Das 2. ist wenn du die Heilequelle hast und der letzte Gegner (Spieler) stirbt bevor der Counter auf 0 geht.


Ja ich habe mal den Entwickler gefragt, da ich einen Guide dazu schreibe, habe ja das Spiel von Crytek bekommen. Er hat mir das nun erklärt, man müsste mit der ersten Trophäe sogar beide bekommen. Da in dem Modus auch der Rest stirbt wenn man am meisten Quellpunkte hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophäen sind am einfachsten gegen 3 Uhr nachts zu machen, da sind die Server tot und man startet das game quasi alleine. 

 

Für die 240 Punkte in einem Spiel abziehen sollte man eine Kollegen am Start haben, dann ist das auch schnell erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2020 um 16:47 schrieb suistar7:


Ja ich habe mal den Entwickler gefragt, da ich einen Guide dazu schreibe, habe ja das Spiel von Crytek bekommen. Er hat mir das nun erklärt, man müsste mit der ersten Trophäe sogar beide bekommen. Da in dem Modus auch der Rest stirbt wenn man am meisten Quellpunkte hat. :)

Habe die Trophäe soeben bekommen, was die meisten Quellpunkte + ein Schnellspiel überleben angeht. Leider ist dabei nicht die Trophäe mit aufgesprungen, wenn Du als Letzter im Game bist. Ich habe gehört, dass da mindestens einer noch rumgerannt ist, als die Quelle ausgezählt wurde. Somit kann ich nicht bestätigen, dass man dabei auch automatisch die Trophäe bekommt, als Letzter zu stehen, wenn man die Quelle bis zum Schluss hat.

Edit: Hatte die Quelle sehr früh und habe auch über 250 Punkte gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...