Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste der Nebenmissionen. Es fehlt mir eine. Trophie mit Zähler verbuggt


Dr.Doom

Recommended Posts

Weis nicht ob es auch bei mir verbuggt ist mit den Missionen, da ich ein wenig auch Online mitgepielt hatte, obwohl das zumeist nur Ring des Gemetzels war. Jedenfalls fehlt mir die Trophie für alle Nebenmissionen. Das Internet bietet keine vollständige Liste der Nebenmissionen. Bei mir stand 93/95 als Gesamtmissionen. Es fehlt die Mailiwan-Geheimanlage im Mitternachtssteinbrocken (Missionen 0/1), die soll angeblich nicht dazu zählen und es fehlte eine Missione auf Eden-6 im Bereich Bernsteinsumpf, dort stand 3/4. Die Karte ist nun vollständig aufgedeckt und kein Fragezeichen ist zu finden. Die bekannte Nebenmission "Moralverkauf" hatte ich abgeschlossen und stand auch schon unter erledigte Quests. Welche die anderen 3 Missionen dort sein sollen, dass erfahre ich im Internet nicht, evtl. sind das andere Hauptquests. Nun habe ich dort die Karte komplett aufgedeckt, die wenigen braunen Stellen, die da noch waren. Nun zeigt mir das Spiel plötzlich 3/3 Quest an und keine 3/4 mehr in dem Bereich und auf der Hauptkarte steht 94/95. Also wenn das nicht gewaltig verbuggt ist, dann weis ich auch nicht. Scheinbar sind alle Trophies verbuggt die Zähler drin haben, sobald man Online wo anders mitspielt, wird dass nicht mehr richtig gezählt.

 

Erdianische Prüfungsgelände und Ring des Gemetzels Trophies habe ich, welche auch zur Trophie für alle Nebenaufgaben mit dazu zählen.

 

Was ich jetzt noch machen könnte, wäre die Liste aller Nebenmissionen vergleichen, ob bei mir eine fehlt um die evtl. nachzuholen, aber ich finde keine vollständige Liste dazu. Es wird eine Nebenaufgabe sein, die weder zum Gemetzel, noch zu den Prüfungsgeländen zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir steht 94/95, dazu wird aber die Mailiwan-Geheimanlage noch werten, die schwerste Hauptspiel Mission, die für die Trophie Gerüchte-Weise nicht zählen wird. Eine andere offene finde ich nicht. Ich habe nun auf einer amerikanischen Seite jemand gefunden, der meinte, er habe die Trophie bekommen, nachdem er mit einem Freund eine zufällige Nebenmission erledigt hatte. Entweder hat der riesen Schwein gehabt oder die Trophie diggert dann so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Trophie bekommen. Bei mir war es zum Glück möglich, da ich eine Prüfungsmission wiederholen konnte. Bzw. das Quest einfach nur annehmen und auch erstmal auf den Karten finden, ploppte dann die Trophie auf einmal. Diese habe ich wohl Online bei jemand anderen erspielt und das wurde nicht richtig registriert. Es muss bei den Gesamtmissionen ein 95/95 stehen, ansonsten hat man irgendwo noch was offen. Dazu alle Karten nach Fragezeichen absuchen, die Anzeige mit den Missionen stimmen auf den Unterkarten nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...