Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.38


Recommended Posts

Ein tolles Spiel, welches man mit Freunden zocken und gleichzeitig Druck ablassen kann. Das Abschlachten der Nazi-Zombies macht sehr viel Spaß :D 

Die Missionen in der Kampagne sind klar, deutlich und linear, sodass man immer genau weiß, was gerade zutun ist. Mit einem halbwegs normalen Team, sollte auch der höchste Schwierigkeitsgrad keine großen Probleme darstellen. Wir sind beispielsweise nicht in einer Mission gescheitert und konnten alles mit einem Versuch meistern ;) 

 

Mein Waffenequipment sah wie folgt aus:

- Scharfschützengewehr: Mosin-Nagant

- Maschinenpistole: Thompson oder MP44

- Handfeuerwaffe: M1911

 

Mit diesen Waffen kam ich sehr gut zurecht, sodass ich für jede Situation gewappnet war :mg: :-T:rifle:

Durch die Verteilung der Fähigkeitspunkte und finalen Beherrschung, werden diese sehr stark und effektiv. Rüstet euch unter anderem mit Perks aus, welche euch mehr Munitonskapazität anbieten, da darauf am meisten geachtet werden muss.

 

Ich möchte mich an erster Stelle bei meinem Mitspieler "chris_stie" bedanken, da er mich kontaktiert und in eine zuverlässige Gruppe eingeladen hat :thumbup: 

Auch nochmals ein riesen Dankeschön an meinen Trupp, mit dem wir von Anfang bis Ende durchgezogen haben: "xx_lokigeo_xx", "krystian3060" und "hopeseinberg": Ihr seid stabil :muscle: Weiter so!

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...