Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

21 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.38


Recommended Posts

Ich denke ich vergebe eine 7. Die Story war ganz nett und der Hordenmodus macht schon spaß. Leider finde ich gibt es viel zu wenige Hordemaps. Gerade für so ein Spiel was davon lebt ist es schon echt lächerlich da so wenig Karten reinzupacken.

 

Das Levelsystem ist eine Frechheit. Wenn du im Hordenmodus Karte 1 nimmst, auf leicht stellst und feindliche Aufstellung auch auf 1 stellst bekommt du nach einer Runde 5.000 EXP...spielst du auf Schwer + Gegner Anzahl auf der höchsten Stufe bekommst du nach 8 Runden 6.000 EXP...also sowas grenzt einfach schon an Betrug. Keine Ahnung wer sich sowas ausdenkt aber einfach ein Witz und das hat mir am Ende gut den Spaß geraubt. Weil du keinen wirklichen Erfolg bekommen hast wenn du mehr geschafft hast.

 

Dann muss man sich nicht wundern warum alle nur Boostern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...