Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

23 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.41

Recommended Posts

Geschrieben

Ich liebe die Sniper-Reihe und bei den Zombie Army-Games kommt dann noch der Horror-Faktor dazu, dafür alleine setze ich meine Bewertung eigentlich schon höher an. Während der ersten Levels am Bahnhof war ich schon recht angetan, vollends überzeugt bin ich dann aber spätestens ab Venedig gewesen. Diese Massen an Untoten, die einen gnadenlos auflauern und verfolgen, sich dafür schreiend von den Dächern stürzen, das ist Atmo´-technisch schon echt gut gemacht. Die folgenden Levels können das Niveau dann auch jederzeit halten, das Setting ist durchgehend düster und abwechslungsreich und man wird immer wieder mit vogelwilden Situationen und Details überrascht. Über die geniale KillCam werd ich hier nicht mehr viel sagen, denn selbst Leute die nix mit der Serie zu tun haben werden schon mal was davon gehört oder gesehen haben. Super find ich wieder die Animationen der Zombies, ob rennend, torkelnd, oder gerade angeschossen, das sieht alles herrlich abgedreht aus. Hordemodus find ich cool, Coop funktioniert wunderbar, gibt für mich praktisch nichts zu beanstanden.

Wenn nun also auch bei den Schußwechseln mit den "lebendigen Soldaten" der anderen Sniper-Games mehr Spannung aufkommt, so macht das das coole Setting und die düstere Atmosphäre locker wieder wett. Die Trilogy hab ich damals schon mit einer 9 bewertet, bei Dead War geh ich jetzt aber tatsächlich hoch auf die 10, das hat mir nochmal bisschen mehr und vor allem richtig viel Spaß gemacht.

Ps.: Wer nach den neun (x4) regulären Levels der Kampagne noch nicht genug von Zombie Army hat, dem möchte ich dringend die DLCs ans Herz legen. Die sind überwiegend so aufgebaut wie im Hauptspiel, also ein Level (bis auf zwei glaube) besteht aus vier Stages, jede mit eigenen Herausforderungen, wie gehabt. Dabei aber aufpassen, dass man die chronologisch angeht, ich hab erst nach dem 2ten oder dritten Addon (durcheinander gespielt) gemerkt, dass die zusammenhängend nochmal einen eigenen Storystrang haben. Als Tipp: In meinem Fall waren sämtliche DLCs gleichzeitig im Sale, hab nachgeschaut, die haben mich alle zusammen 26€ gekostet und das sind die wirklich mehr als wert. Wer da Interesse hat, sollte also evtl. den richtigen Zeitpunkt abwarten bzw. das im Store immer ein wenig im Auge behalten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...