Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Journey to the Savage Planet


Recommended Posts

Keine Rückerstattungen  Keine Rückerstattungen
Beende das Spiel in weniger als 4 Stunden. Wir sehen uns bei GDQ! 

[Trophäenart] - SILBER
 
Hierfür ist es nicht notwendig das ganze Spiel bis zum Ende durchzuspielen!
Es reicht alle Treibstoff Behälter zu finden damit man mit dem Raumschiff starten kann um ein vorzeitiges Spielende zu schaffen.
wo man die findet sehr Ihr hier ?
 

 

OPTIONAL: falls ihr jemanden kennt der diesen Erfolg schon hat...fragt denjenigen ob er den Spielstand unter 4 Stunden noch hat also nicht weitergespielt hat

falls ja dann lasst euch zum Coop einladen und startet zusammen das Raumschiff um das Ende zu erzwingen...und der Erfolg wird euch ebenfalls gutgeschrieben

 

also wer den Spielstand unter 4h hat könnte jedem den Erfolg teilen

 

MfG

Bearbeitet von Kanzlermacher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...