Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video Trophy Guides (inkl. Difficulty-Exploit und DLC-Tipps)


Playzocker

Recommended Posts

Ich habe gerade gesehen, dass die BIOSHOCK Colelction im Februar Teil des PS+ Gratis Line-Ups sein wird. Daher wollte ich einige Trophy Guides mit euch teilen, die ich vor Ewigkeiten für die PS4 Fassung des Spiels gemacht haben, die aber allesamt immer noch funktionieren (inklusive dem nützlichen Difficulty-Exploit ... der aber leider NUR für den 1. Teil gültig ist) und euch einige der nervigsten Trophies des Spiels angenehm leicht machen.

 

Wenn ihr die Platin in einem Spieldurchgang schaffen wollt empfehle ich euch unbedingt beim Spielen einen Guide für die Collectibles zu verwenden, da man sonst leicht etwas verpasst.

 

Anyways, hier die Links zu den verfügbaren Video Guides:

 

Playlist mit allen 11 Guides:

 

 

Bioshock - Ich Entschied mich für das Unmögliche (Trophäe / Erfolg Guide)

 

 

Bioshock – Cohens Zimmer gefunden / Ironie (Trophäe / Erfolg Guide)
https://www.youtube.com/watch?v=fNVQFUc_akk

Bioshock - Eine schockierende Wende: Experte (Trophäe / Erfolg Guide)

 

 

 

Bioshock - Eine schockierende Wende: Sammler / Meister-Elektriker (Trophäe / Erfolg Guide)

 

 

 

Bioshock - Welt der Schmerzen: Experte (Trophäe / Erfolg Guide)

 

 

Bioshock - Welt der Schmerzen: Sammler (Trophäe / Erfolg Guide)

 

 

Bioshock - Welt der Schmerzen: Harter Hund (Trophäe / Erfolg Guide)

 

 

Bioshock - Ehrgeiziger Erfinder (Trophäe / Erfolg Guide)

 

 

Bioshock - Das Ich im Team: Experte (Trophäe / Erfolg Guide)

 

 

Bioshock - Das Ich im Team: Sammler (Trophäe / Erfolg Guide)

 

 

Bioshock - Das Ich im Team: Pazifist (Trophäe / Erfolg Guide)

 

 

P.S.: Selbstverständlich dürfen diese Videos auch gerne weiter geteilt, in einen Trophy Guide eingebaut, etc. werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...