Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

such und tausch

Charlie Topside

Recommended Posts

Geschrieben

Grüß euch,

ich würde noch einige Dinge für Borderlands 3 suchen...und zwar :

ein gutes stop gap mit Salbung .....irgendein element am ende des action skills.

ein recharcher schild mit turtle prefix und elementsalbung am schluss des action skills

und das bestimmt seltenste......eine  bekah mit hauptsache irgendeiner guten Salbung oben....ob allgemeien iwas mit element,    oder plus 100 % nach actionskill (wär natürlich am schönsten, muss aber ned sein).

Desweiteren ein wirklich gutes rakk pack classmod, hab zwar paar einige, aber kein das mir wirklich gefällt......

Zuletzt ein Deadeye Classmod mit soviel punkten wie möglich in doppeltgemoppelt, aber auch 3 davon und 2 in flott und flauschig wären gut. bei den stats sollten entweder jackobs oder dahl plus 45% crit dabei sein. plus 149 gesundheitsregen, oder plus 25 waffenschaden sind natürlich immer gut.....

Anzubieten hab ich sehr vieles, viel zu viel um es hier aufzuzählen. Die meisten Dinge gesalbt, .....sehr viele wotan drops  (kybs worth, redistributer, tiggs boom, moonfire, schilde usw....und hier sogar auch die meisten elemente der Waffen). Zig classmods für alle Klassen usw usw ......einfach fragen wenn ihr etwas braucht, das meiste habe ich, bzw kenne ev jemand, der es besitzt, wenns nicht für meine Klasse ist.

Greets aus Vieanna, mein psn ist : Glumerulo

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...