Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich muss ganz dringend über Spiele reden


Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Mmmh, ich hab in dem Aktivitäten-Verlauf gesehen, dass dieser Thread sehr oft vorkommt. Hab mir mal den Sinn dieses Unter-Forum durchgelesen und muss sagen, ich bräuchte glaub ich auch so einen Thread wie Du...

 

Mmmh, muss mal überlegen.

Ich lese hier in diesem Thread auch von Anfang an mit, weil ich das Konzept der Projekte schon immer irgendwie spannend fand, aber nie so richtig einen Einstieg in die bestehenden (tlw. tausende Posts langen) Threads gefunden habe.

Habe auch schon immer mal wieder mit dem Gedanken eines eigenen Projekts gespielt. Zum einen um mich selbst bei der Trophäenjagd etwas zu motivieren, zum anderen auch zum Austausch wie eben hier.

Wenn ich mir die Threads und die vielen ausufernden Updates und Posts hier so anschaue, komme ich aber auch immer wieder zu dem Schluss, dass ich die Zeit, die ich mit dem Verfassen solcher Texte verbringen würde, doch lieber in den Abbau meiner Trophäen investieren sollte.

Eine Zwickmühle. :D 

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Locksley:

Ja, tu es! Hol dir eine Vita! :deal2::lol:

Was gar nicht mehr so einfach sein dürfte.

Ich habe meine Vita Anfang 2016 gekauft und schon da hat man sie so gut wie nicht mehr auf normalen Wegen bekommen.

Hab dann noch eine Fabrikneue bei Ebay ergattert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb renegade:

Mit Infinite bin ich inzwischen durch und mit den DLCs auch. Fand es auf jeden Fall gut, aber der erste Teil bleibt einfach nach wie vor mein Favorit

Der erste Teil ist gut, keine Frage, aber er bleibt Story-technisch doch ziemlich geradlinig.

Er hat genau einen großen Story-Beat (Would you kindly), der Rest folgt der logischen Entwicklung.

Infinite ist für mich da deutlich stärker, was das gesamte Story-Telling anbelangt.

Allein die letzten 20 Minuten waren für mich beim ersten Mal schlicht Mind blowing. Aber auch davor gibt es immer wieder starke Highlights.

 

Sorry, wenn ich mich hier ein wenig in eure Diskussion einmische, aber auch ich gehöre zu den Verfechtern, dass Infinite das beste Spiel der Reihe ist. :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb renegade:

Nier Automata hat mich weggeballert.

Verständlich, auch ich war begeistert.

Dazu muss man wissen, dass ich mit JRPGs eigentlich sehr wenig anfangen kann.

Um so erstaunlicher, dass mich das Spiel so sehr gefesselt hat.

 

Glückwunsch zur Platin. :cheer:

 

vor 22 Minuten schrieb renegade:

Broken Age sah süß aus und war im Angebot, also warum nicht?

Broken Age hab ich auch noch im Backlog, weil ich es mir irgendwann mal für die Vita geholt hatte, da dann aber nie weit gespielt habe.

Auch hier Glückwunsch zur Platin, aber wie ist die Platin denn so? Ich habe das bisher immer nicht weiter angefasst, weil ich nur beunruhigendes über die Speedrun-Trophäe gelesen habe.

Habe nicht wirklich Lust erstmal einen Walkthrough auswendig zu lernen, um es in der vorgegeben Zeit zu schaffen.

 

vor 26 Minuten schrieb renegade:

+ Uncharted: The Lost Legacy

Da bin ich auf deinen Bericht gespannt. Ich hab das Spiel sehr gern gespielt. Naughty Dog kann halt einfach nicht enttäuschen.

Besonders mochte ich es ja wegen Chloe und weil ich großer Fan von Claudia Black bin. Der könnte ich stundenlang zuhören, wie sie mir das Telefonbuch vorliest. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb renegade:

Hast du die Vorgänger gespielt?

Nein. Von Nier (dem Teil der jetzt Remastered wird) hab ich mal teilweise ein Let's Play gesehen, aber das war mir irgendwie schon zu alt und zu abgefahren. :D 

 

vor 2 Stunden schrieb renegade:

Und die Zeit läuft auch nicht weiter, wenn man das Spiel pausiert :thumbsup:

Ok, das ist ja schon mal gut, dass man dann keine Zeit verliert, wenn man mal was nachlesen oder schauen muss.

 

vor 2 Stunden schrieb renegade:

Uaaah, jaaa, geht mir genauso :x Seit Dragon Age Origins gehe ich sehr auf Claudia Blacks Stimme ab.

Schön, dass es nicht mir so geht. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...