Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich muss ganz dringend über Spiele reden


Recommended Posts

Jetzt schreib ich auch mal paar Worte.

 

Von Sekiro hab ich mir ein Lets Play angeschaut. 

Das Setting war sehr schön, aber das Spiel selbst werde ich mir nicht antun.

Erstens ist meine Frustresistenz wohl nicht groß genug, um mich durch diese Art

Spiel zu "quälen" und zweitens hab ich ja sowieso schon einen unendlichen Backlog 

abzuarbeiten.

 

Dir wünsch ich weiterhin viel Erfolg. 

 

Ich bin zwar schon älter als ihr, aber Sailor Moon hab ich zusammen mit meinem

Sohn geschaut, als der sich noch für Anime Serien interessiert hat. Ich hab hier sogar

noch Ausmalbilder, da die in meinem Beruf immer gern gesehen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb renegade:

Ja, kann ich voll verstehen. Wenn ich damit durch bin, brauch ich auch erstmal wieder was seichteres :sweatdrop:

Da sagst du was. Ich bin ja gerade dabei Diablo 3 zu spielen, was zwar nicht unbedingt vergleichbar mit Sekiro ist,

aber auch an den Nerven zehren kann. Ich brauche danach auch was seichtes. Werde in meinem Backlog sicherlich

das ein oder andere finden.

 

Was schwebt dir nach Sekiro so vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen beiden Platin.

 

Nier Automata spiel ich im Moment auch. Bin jetzt im Run von 9S.

Hast du es als 3x durchspielen empfunden? Hatte vor einiger Zeit eine kleine Diskussion deswegen.

Ich empfinde es nämlich durchaus so, da man die Story ja praktisch noch einmal spielt, nur aus der

Sicht eines anderen Charakters. Die andere Person war aber der Ansicht, es ist nur ein Spieldurchgang.

 

Ich denke, die komplette Story versteht man nur dann, wenn man auch den anderen Teil gespielt hat.

Es mag zwar zwei unterschiedliche Titel geben, aber Storymäßig unterscheidet sich der erste Teil nur darin,

dass es in unserer Version ein Vater war und nicht wie in Nier Replicant der ältere Bruder.

 

Ich zumindest freue mich schon, dass der andere Teil noch mal als Remaster rauskommt. Ich fand der

Teil sehr schön. Nur die Droprate mancher Items war unterirdisch.

 

Der Soundtrack von Automata erinnert auch stark an den anderen Nier Teil. Beim hören der Musik muss

ich zumindest immer daran denken.

 

Zu Broken Age kann ich nichts sagen. Nie gespielt und wird wohl auch nie passieren. :)

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt  im letzten Abschnitt des Spieles.

Wir können uns danach gerne noch etwas über das Spiel unterhalten.

 

Das lustige ist ja, dass man bei Automata im Widerstandscamp tatsächlich bei der einen

Frau sagen könnte, man leidet unter Motion Sickness.

Frage mich da zwar, wie man bei dem Spiel daran leiden kann, aber offenbar

können das tatsächlich Leute und das sogar auch in Teil 1. Wenn ich Jens Beitrag so lese.

 

Und ich muss erwähnen, dass ich den Storypart in Teil 1 um Längen besser finde,

als in Automata. Und ich bin mir nicht so ganz schlüssig, was ich von den Charakteren

halten soll. Ich bin immer noch Fan von Emil (aus Teil 1), weil der so viel Leid ertragen musste.

Mehr als die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...