Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komm in die Lobby, wir müssen reden! Oder: Warum cheatet man Trophäen/Trophys?!


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Aber ein Markt dafür ist ja scheinbar dennoch da. Wenn man bei Ebay "Trophy Service" in der Suche eingibt, gibt es sehr viele, die dafür Dienste anbieten. Oder eben hier driekt mal anschauen. Ist einfach unglaublich, dass es Leute gibt, die dafür Geld ausgeben.

:woooooow: habe mir das eben mal kurz angesehen. Das haut mich ja aus den Socken. Ich persönlich kann mir kaum vorstellen jemand würde Geld (bei einigen Spielen sogar übertrieben viel) für sowas ausgeben, aber sonst würde es ja kaum solche Angebote geben. Absoluter Wahnsinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...