Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer erster Eindruck?


Recommended Posts

Also ich bin auch Positiv Überrascht, es macht wirklich Spaß.

Ein Dragonball RPG hab ich mir immer gewünscht und nun habe ich es und das auch in meinen Augen toll umgesetzt. Finds Klasse das andere Charaktere in Nebensachen eingebunden wurden die an dieser Stelle nie relevant waren.

Wie schon von meinen Vorpostern angesprochen, das fliegen ist anfangs gewöhnungsbedürftig.

 

Habe bis jetzt nur die Sayjajin Saga abgeschlossen, bin aber voll zufrieden. Mal sehen was das weitere Spiel bringt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Tobinho87:

Auch das man aus kämpfen nicht fliehen kann find ich schade. Da es ja doch einige starke auf der Karte gibt. 

Zum fliehen aus Kämpfen musst einfach weit in die entgegengesetzte Richtung der Gegner fliegen. Am besten alle Gegner abvisieren und dann weit weg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobinho87

Kann es eventuell sein das du mit einem anderen charakter da hin musst. Ich kann mich an eine nebenquest in Gottes Versteck erinnern da war Dende nur an der Stelle wenn ich als Piccolo da hin bin und ich glaube Goku nicht in der Gruppe hatte, ansonsten war zwar das Ausrufezeichen auf der Karte aber da war niemand

Aber da kam auch eine Meldung an diesem Ort, wo mir das gedagt wurde^^

Bearbeitet von LukasVII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...