Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer erster Eindruck?


Recommended Posts

Bin bisher auch positiv überrascht vom Spiel. 
Fliegen ist wirklich gewöhnungsbedürftig. 
Hatte heute schon einen Bug das ich nachm landen gar nicht mehr fliegen konnte. Erst nach der nächsten Storymission ging es wieder. 
Auch das man aus kämpfen nicht fliehen kann find ich schade. Da es ja doch einige starke auf der Karte gibt. 
Das kämpfen ist sehr geil inszeniert und macht Spaß. 
Am Anfang störten mich die ganzen Tutorials und Infos zu dem Soulboard usw. das war eine Menge Text zum lesen. 
 

Aber bisher hat man einiges zu tun auch neben der Story und den Nebenquests. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb HIM18:

Nein, aber ich habe ganz am Anfang 6 Nebenquests verpasst. Jetzt fehlen mir 4 Seelenabzeichen.

Es kommt demnächst ein Update mit einer Zeitmaschine. Damit kann man in alte Arcs reisen und verpasste Nebenquests beenden. 
 

Ich habe einen Bug. 
Ein mit den dragonball zurückgewünschter Gegner ist nicht an seinem Platz woher stehen soll. 
Ich sehe seine sprechblase aber nicht seinen Körper. Kann ihn also nicht ansprechen. ?

Habe schon neugestartet aber hilft nicht. 
Hoffe das legt sich mit der Zeit das er doch noch Iwan auftaucht. 

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb LukasVII:

@Tobinho87

Kann es eventuell sein das du mit einem anderen charakter da hin musst. Ich kann mich an eine nebenquest in Gottes Versteck erinnern da war Dende nur an der Stelle wenn ich als Piccolo da hin bin und ich glaube Goku nicht in der Gruppe hatte, ansonsten war zwar das Ausrufezeichen auf der Karte aber da war niemand

Aber da kam auch eine Meldung an diesem Ort, wo mir das gedagt wurde^^

Ne habe schon den richtigen Charakter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Naked Snake:

Kann mir mal einer erklären was es mit den Karten auf sich hat, die man ständig erhält? Also nach einem Kampf bekomme ich bspw. "Karte 068". Wozu ist die gut, wo finde ich die, was kann ich damit machen?

 

 

Bugfrei? Nach Der Freezer-Saga, im freien Modus, verliert man ständig die Fähigkeit zu fliegen, ist weit verbreitet das Problem. Lässt sich auch nur lösen, wenn man über die Weltkarte den Ort wechselt. Außerdem kann es eben so passieren, dass man urplötzlich andere Charaktere in seiner Gruppe hat.

 

Von Clipping-Fehlern o.ä. ganz zu schweigen. Wurde schon wortwörtlich durch den Boden geprügelt^^

 

 

Wenn du Berserker-Gegner besiegst und dann die nächststärkere Gruppe auftaucht und dort der Charakter dabei ist, denn du dir mit Shenglong gewünscht hast, dann steht dieser erst an seinem Platz, wenn du den als Berserker besiegt hast.

 

Bspw. taucht Nappa nicht auf, wenn er bereits als Berserker zusammen mit Vegeta und Radditz auf der Map erschienen ist.

Das mit dem fliegen hatte ich auch schon 2-3 mal. 
 

 

Das mit den berserkern war auch meine Vermutung da der besagte Charakter dabei ist. 
Danke für die Bestätigung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb drivecluber:

Ich habe das Spiel noch nicht.

Sind die Inhalte des Season Pass schon spielbar?
Und gibt es dafür eigene Trophäen?

Bisher nicht. 

 

Hat einer ne Idee wie ich die letzte nebenmission mit den saibaman starten kann. 
Da steht nur das sie in der Stadt sind die boo zerstört hat. 
Aber auf der Karte wird nix angezeigt. 
Oder muss ich die Suchen sowie bulma  und die Zeitmaschine um Future Trunks wieder zu bekommen?

Die wurden ja auch nicht angezeigt sondern standen in der Stadt rum. 

Bearbeitet von Tobinho87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb HIM18:

Hier ein Beispiel. Noch ein paar Stufenbegrenzungen und ich kann King Cold und Yamcha auch herausnehmen. Aber ich muss dazu sagen, dass ich über 100 Spielstunden habe und dementsprechend viele Seelenabzeichen auf 29 oder 30 sind.

 

Sorry für die schlechte Qualität. Ich hatte keinen USB-Stick zur Hand.
 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

2.jpeg1.jpeg

Hast du alle nebenmissionen erledigt oder hast du noch eine offen so wie ich?
Im Menü Story wird mir noch eine angezeigt aber auf der Karte habe ich keine Markierung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...