Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen löschen, wie steht ihr dazu?


Sovereign2475

Trophäen löschen, wie steht ihr dazu?  

102 Stimmen

  1. 1. Es gibt ja hin und wieder Spiele, die spielt man mal ne Stunde und hat dann keine Lust mehr drauf (leider hat man ja in der Zeit schon oft 2-3 bronzene Trophies erspielt, womit man das Game für immer und ewig in seiner Trophyliste verewigt hat (ob man will oder nicht) --> Wünscht ihr euch zukünftig Trophäensätze komplett entfernen zu können und nicht bloß für andere auszublenden?

    • Ja, Löschen als weitere Möglichkeit wäre eine tolle Option für zukünftige Update Features.
      86
    • Nein, ausblenden reicht aus.
      16
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Eine kleine Umfrage von mir, wenn ich durch meine Trophyliste gehe sehe ich halt immer wieder Games, die ich 

a) nur mal kurz angezockt habe ---> 2-3 bronzene Trophies

oder

b) gar nicht mehr platiniert werden können, da MP nicht mehr verfügbar oder verbugged

 

wüsste gerne wie ihr dazu steht, Trophies nicht nur für andere auszublenden, sondern dauerhaft zu löschen.

 

Um Abuse vorzubeugen könnte man ja eine Art " Papierkorb" integrieren, sprich man verschiebt den Trophysatz in den Papierkorb, nach 30 Tagen wird dieser endgültig gelöscht, in der Zeit könnte er wiederhergestellt werden.

Bearbeitet von Sovereign2475
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...