Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Biete Hilfe für "Blitz"-Trophäe


Odskyr

Recommended Posts

Wer sich gern die Trophäe "Blitz - Play 5 cards in single turn." sichern möchte, jedoch entweder die dafür notwendigen, in der Herstellung recht teuren, Karten nicht besitzt oder schlichtweg nicht weiß, wie man es hinbekommen soll, dem biete ich meine Hilfe bei dieser Trophäe an. Ihr benötigt dafür lediglich eine einzige Bronzekarte (Nilfgaard - Informantin der Herzogin), welche zum einen in den Fässern (vor allem in den Nilfgaard-Fässern) nicht allzu selten ist und zum anderen mit weniger als 100 Scraps herzustellen geht. Da die Trophäe über ein privates Freundschaftsspiel machbar ist, kann man sich sehr gut abstimmen und ich kann euch mit meinen Karten bei dieser Trophäe behilflich sein, so dass ihr selber nur die erwähnte einzelne Karte selber haben müsst.

 

Wenn jemand also Interesse hat, so kann er mich gerne anschreiben und einen Termin mit mir abstimmen. Gut wäre es, wenn ihr schon mal ein Nilfgaard-Deck vorbereitet. Optimal wäre es, wenn ihr auch gleich zwei Informantinnen in dieses Deck reinpackt. Den Rest würde ich dann in ner Party erklären.

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...