Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies: Silberjubiläum


Dr.Doom

Recommended Posts

Wenn jemand auf den Karten die bisher gespielt wurden, nicht genügend Silber findet, für den habe ich einen Tipp.

 

Karte Urzeit, Riesig, mit viel Ressourcen. Dort gegen sich selbst spielen, max. Stadtstaaten haben (wegen schneller Karternaufdeckung), ohne Barbaren spielen.

 

Silber wird zumeist in den USA und Südamerika abgebaut. Man könnte versuchen als USA auf Erde-Original Karte mal zu starten, ob sich dort einiges Silber befindet. Mein Tipp ist aber, die Karte Urzeit zu nehmen, da hatte ich viel Silber gleich auf der Karte zu Beginn, dass waren mehr als die benötigen 6 dicht nebeneinander. Es kann aber auch Zufall gewesen sein. Meine gut 20 Spiele zuvor haben übrigens nie 6 Silber auf der Karte parat gehabt, die Trophie ist daher nicht so einfach zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Silber-Ressourcen befinden sich meist im linken oberen Drittel der Karte.

Wobei man die Karte riesig nehmen sollte, da es sonst zu wenige sind.

Ich hatte zuerst mal per Zufall auf der kleinsten Karte vier Silber-Ressourcen,

und dann auf der Karte riesig sieben,

beide Male in der linken oberen Ecke bzw. im linken oberen Drittel der Karte direkt am Rand.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...