Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Borderlands 3 Verbugt???

Bumbum3774

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leute,

bei mir is das Spiel wohl total verbugt und wollte wissen ob es anderen auch so geht. Hab z.B die Trophäe Entdeckergeist erhalten, Großstadtbewohner und Seitensprünge aber nicht?.Ich sehe in einzelnen Karten das mir Orte fehlen L3.Hab dann die Karten nach Videos abgeklappert und es wurden alle Orte im Bildschirm angezeigt, bei L3 fehlen sie aber immer noch?‍♂️.Desweiteren fehlen mir noch Nebenmissionen die ich in der Karte (gelbes Ausrufezeichen) sehe, aber in der Missionsübersicht nicht vorhanden sind bzw wenn ich an den Ort gehe ich keine Mission starten kann z.B Spitzfindig auf Sanctuary.

Danke fürs Feedback!

Geschrieben
Am 3.1.2020 um 16:36 schrieb Bumbum3774:

Hi Leute,

bei mir is das Spiel wohl total verbugt und wollte wissen ob es anderen auch so geht. Hab z.B die Trophäe Entdeckergeist erhalten, Großstadtbewohner und Seitensprünge aber nicht?.Ich sehe in einzelnen Karten das mir Orte fehlen L3.Hab dann die Karten nach Videos abgeklappert und es wurden alle Orte im Bildschirm angezeigt, bei L3 fehlen sie aber immer noch?‍♂️.Desweiteren fehlen mir noch Nebenmissionen die ich in der Karte (gelbes Ausrufezeichen) sehe, aber in der Missionsübersicht nicht vorhanden sind bzw wenn ich an den Ort gehe ich keine Mission starten kann z.B Spitzfindig auf Sanctuary.

Danke fürs Feedback!

Bei mir war nichts verbugt und alles ging ohne Probleme, nur als ich bei Freunden mit eingestiegen bin haben die auch Trophys bekommen die sie eigendlich nicht hätten bekommen dürfen wie alle Orten finden usw. Ich denke das seit dem letzten Update da war durcheinander gekommen ist.

Geschrieben

Das könnte wohl das Problem sein, da ich ab und zu auch Online gespielt habe, und dadurch wohl Fehler in mein Spiel eingetreten sind! Hab jetzt nochmal ein neues Spiel gestartet dass ich jetzt solo durchziehe, vielleicht klappt es ja jetzt!

Danke Predator!

Geschrieben

Also hab die Platin nun. Habe das Spiel im WKJM komplett nochmal gespielt und dann kam bei unzähligen Orten „Bereich entdeckt“ obwohl diese schon blau waren, und bei anderen kam nur „Wechsel zu“.Auch wurden dann die fehlenden Nebenmissionen wieder angezeigt und ich konnte diese abarbeiten. Man muss nicht alles komplett nochmal spielen da Orte und Nebenmissionen spielstandsübergreifend zählen z.b die Gemetzelringe hatte ich im Normalmodus schon gespielt und die Trophäe „Seitensprünge“ im Verlauf vom WKJM bekommen ohne diese nochmal machen zu müssen.

Geschrieben

ich hab es auch oft dass ich bei Teamherausforderungen zb. 10/9 stehen hab... und damit auch einen Fortschritt von über 100%.

das ist doch bestimmt auch nicht so gewollt oder?

Geschrieben

Ja sowas war bei mir auch und ist bestimmt nicht so gewollt.Hatte am Ende Bereiche wo eigentlich Herausforderungen oder Orte fehlten und beim Fortschritt 106% stand!

Geschrieben

Ich habe Entdeckergeist bereits schon länger, bekomme aber die Trophäe für Promethea nicht. Hab auch schon alle orte und wird auch so angezeigt.  Mache es gerade mit neuem Charakter aber es passierte nichts. Jemand Idee oder Lösung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...