Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Trophyziele für 2020


KeGo

Recommended Posts

Auch wenn das Jahr schon fast vorbei ist, möchte ich gern noch mein Ziel mit Euch teilen. 

Ich hatte mir vorgenommen meine 200. Platin zu erspielen, genauso mir ein kleines Geburtstagsgeschenk zu machen, indem ich mir eine Platin schenke. :D

Da ich leider vor meinem Geburtstag kein Spiel hatte, welches ich schnell beendet haben könnte, habe ich mir ein Wimmelbildspiel gekauft (ich liebe solche Spiele! ?).

 

In das Jahr 2020 bin ich mit 177 Platins „gerutscht“. Anfangs hatte ich Bedenken, dass ich überhaupt noch so viele schöne Spiele finden könnte, die ich alle platinieren kann. Aber ja, es wurden zum Glück viele Spiele released oder in Ps Plus veröffentlicht, die mir gefallen haben. Schließlich konnte ich CoD Black Ops 3 als meine 200. Platin erfüllen und bin mega glücklich. :) :D 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...