Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der nächste DLC-Kämpfer ist Ardyn Izunia aus Final Fantasy XV


HellKaiser

Recommended Posts

Dissidia Final Fantasy NT - Der nächste DLC-Kämpfer ist Ardyn Izunia aus Final Fantasy XV

 

dissidia_final_fantasy_nt_ardyn_izunia.thumb.jpg.68cfa572413c298d1d44f6f3e57818f5.jpg

 

Square Enix hat mit einem neuen Trailer den nächsten DLC-Charakter für Dissidia Final fantasy NT bekannt gegeben. Es handelt sich hierbei um Ardyn Izunia, Hauptantagonist aus Final Fantasy XV. Spieler der Arcade-Version können ihn bereits ab dem 24. Dezember spielen, während Spieler der Versionen für PlayStation 4 und PC sich bis zum 9. Januar 2020 gedulden müssen.

 

Ardyn gehört der Frontkämpfer-Klasse an und besitzt einen ähnlichen, jedoch aggressiveren Kampfstil wie Noctis. In einem weiteren Video, das ihr unten findet, könnt ihr euch selbst ein Bild von seinen Kampfkünste machen.

 

Neben Ardyn wurden noch ein neues Kostüm und eine neue Waffe für Rinoa und Sephiroth angekündigt. Das Kostüm für Rinoa nennt sich »Wings of Love« und basiert auf einem Amano-Artwork zu Rinoa. Das von Sephiroth heißt »Safer-Sephiroth« und basiert, wie der Name es schon vermuten lässt, auf seine Safer-Sephiroth-Form aus Final Fantasy VII. Auch dazu wurden zwei Videos veröffentlicht.

 

Dissidia Final Fantasy erschien erstmals im November 2015 für Arcade-Automaten, im Januar 2018 folgte eine Version für die PlayStation 4 unter dem Namen Dissidia Final Fantasy NT. Seit März 2019 gibt es das Spiel auch für PC.

 

Ankündigungstrailer zu Ardyn Izunia

 

 

Gameplay

 

 

Trailer zum neuen Kostüm und zur neuen Waffe von Rinoa Heartilly

 

 

Trailer zum neuen Kostüm und zur neuen Waffe von Sephiroth

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...