Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

1 Stimme

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

Ich gebe hier eine 5.

Musste 3 Runs machen weil ich T'nique in der Arena geklatscht habe, aber keinen freien

Platz mehr übrig hatte.

Ab einem gewissen Punkt wird das Game einfach sehr schwer und der Schwierigkeitsgrad

zieht bis zum Ende sehr an. Und selbst der Post Game Dungeon ist sehr schwer gehalten.

Dann die dumme KI. Meine Figuren sind wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen rumgelaufen, bis

die mal ihre Gegner gefunden und geklatscht haben oder zum Beispiel Ashlay spammte seine

Techniken ins Nirvana. Wenn die Gegner dich von beiden Seiten einkesseln, bedeutet das meist

das KO für die Figur bis man dann überlevelt ist oder die Überwaffen

sich aus den Luxurywaffen geschmiedet hat. Ich weiß ja nicht aber in dem Spiel habe ich sehr oft das

Game Over gesehen wie in keinem zuvor und ich habe einige schon gespielt.

Unfair vor allem war oft der "Hinterhalt" -> Teil meiner Gruppe gleich tot oder Game Over.

Es gab meinerseits ziemlich laute Schimpftiraden gegen den Fernseher. Gott sei Dank habe ich

das Game trotzdem noch platiniert bekommen. Das es sehr alt ist brauch ich ja nicht weiter zu

erwähnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...