Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle für einen Trophie


Dr.Doom

Recommended Posts

Ploppt bei mir nicht auf. Ich versuche gerade ein 2 Stundenvideo auf Youtube zu studieren wo es hakt. Kann mal jemand die Vorteile hier rein schreiben, die der Charakter hat, nachdem seine Begleiterquest abgeschlossen ist? Bei Parvati habe ich "Zauberhafter Abend" erhalten, bei Nyoka müsste es "Die Crew" sein. bei Vikar habe ich das Quest normal abgeschlossen mit dem Kiffen, mehr erreiche ich mit ihm anschließend nicht. Ellie hat nur ein Vorteil, drin bin aber der Meinung mit ihr das Quest abgeschlossen zu haben, sie ist am Ende Millionärin, was will sie mehr. Im Dialoge finde ich nichts mehr. Sam soll keine Quest haben und mit Felix erhalte ich keine Quests, außer das er rekrutiert ist. Womöglich ist diese Trophy wie auch die "Freunde" Trophy sehr leicht verpassbar, wenn man irgendwo auf der Welt ein Dialog nicht optimal wählt und das ist hier noch undurchsichtiger, dass kann eigentlich nur auf die Quests von Ellie zutreffen oder Felix wenn der eine hat.

 

Edit: Die Quest Freundschaftsdienst von Felix fehlt mit. Er bietet keinen Dialog dazu an, dann spiele ich gerade mal mit dem, evtl. wird die Quest erst frei geschaltet, wenn man eine Stunde oder länger mit dem spielt? Anderen falls wäre es ein Bug,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dort steht beim Felix Quest: 

https://www.trueachievements.com/a286511/all-for-one-achievement

 

*Felix WON'T talk to you for this quest if you are working for the Board!

 

Wer oder was ist The Board, ist das der Vorstand? Fast jeder Spieler wird für den Vorstand arbeiten. Auf Youtube haben einige auch geschrieben, dass bei ihnen der Quest von Felix nicht erscheint.

 

  

Ich kann mit Felix noch eine Weile spielen, aber ich komme da wohl nicht weiter. Unerklärlich wie 16% die Trophy haben können. Die einzige neben der Lebensversicherung der noch fehlt.

 

-----------------

 

 

Edit: ALTER, ich hab es selbst gelöst, man findet tatsächlich keine Info im Netz dazu. Überall steht, eine weile mit ihm rumlaufen, dass ist Quatsch! Es befindet sich bei ihm im Dialogquest eine versteckte Möglichkeit mit "Inspiration /70" eine zusätzlich Dialogoption, anschließend ist er zurfrieden gestellt und bereit für das Team, man kann mit ihm die Frieden-Quest endlich nachgehen. Ich vermute mal das Felix bis vor kurzem verbuggt war, wenn man in bestimmte Gruppe drin war (evtl. der Vorstand) und es seit dem neusten Patch diese zusätzliche Quest.Option jetzt gibt. ^^ Die Questoption erscheint nur, wenn man mit Felix unterwegs ist, im Schiff selbst, bietet er diese nicht an und man muss ihn selbst drauf ansprechen, von allein meldet er sich nicht. Es ist auch nicht nötig mit dem Schiff in Scylla zu sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...