Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread


Misaki

Recommended Posts

Ich mach hier mal einen neuen Thread auf, wo man über die ganzen DLCs schreiben/diskutieren kann.

Sonst wird das ja etwas unübersichtlich.

Der erste DLC "Moxxis Überfall auf den Handsome Jackpot" erscheint ja schon nächste Woche am 19.12 und freu mich schon richtig drauf ^_^ Trophäen sind ja auch schon raus und hab keine 100% mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke für deine kurzen Eindrücke.

Ich wollte Ihn mir auch erst laden, aber warte jetzt noch bis alle DLCs draussen sind und spiele die dann in einem Durchgang. Bin bei Borderlands3 jetzt lange schon raus und dann brauch ich immer wieder bisschen bis ich wieder reinkomme. Dann ist nach 10-15 Stunden der DLC vorbei und man wartet wieder usw. xD

Bin eh gerade mit RedDead 2 und Red Dead online beschäftigt und das wird noch sehr sehr lange dauern B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...