Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Bunker auf 5 Sterne bringen


Demon1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb TeD0r:

Ich habe dazu auch noch eine Frage:

Der letzte Stern in Lake Knot City füllt sich bei mir einfach nicht. Mache ich hier etwas falsch oder Braucht der einfach nur so extrem lange?

Der braucht etwas länger. Kommt wohl daher weil es dahin ziemlich viele Lieferungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Kann man Peter Englert seine Sachen verpassen wenn man nur eine Pizza bisher geliefert hat und jetzt mit Story durch ist?

Oder kann ich weiter liefern?

vor 16 Stunden schrieb Liyah79:

Die Pizza-Aufträge kannst du auch weiterhin noch machen. Nur eben nicht wiederholen, also ein bisschen auf die Wertungen achten. ;)

 

Solltest halt nur mal deine Mails checken. ;) 

Bearbeitet von Kampfferkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Mega Zeitaufwändig die Platin.. also 5 Sterne bei manchen Bunkern.. da lieferst du 1000kg iwas ab in 2 Minuten und kriegst gefühlt 0,0001% Sterne...

Gibts da einen Trick? Also das mit Schlafen und Email habe ich schon versucht aber kA..

Evtl. den Anhänger wechseln, hab in meiner Leitfaden-Ergänzung alle Tricks im Startpost mit drin. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...