Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


BLUBb007

  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.41


Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel "nur" eine 6/10

 

Die Grafk und der Artstyle sind wirklich sehr schön. Das Spiel läuft stabil und flüssig ohne Abstürze.

Die Story ist Inditypisch eher nettes Beiwerk und etwas verkopft.

 

Was ich nicht so gut finde: Die Wegfindung fand ich fürchterlich. Ich habe nie gewusst, ist das der Hauptweg oder ist das ein neben Weg den ich erkunden kann. Das hat dazu geführt das ich immer in den Richtigen Weg hineingestolpert bin, ohne es zu wollen. Weswegen ich dann doch recht viele Trophäen im Ersten Lauf nicht geholt habe. Auch spielerisch wirkt dieses hoch und runter von links nach rechts irgendwan monoton. Ich hatte öfters den Eindruck, wenn das Spiel nochmal so 2h kürzer gewesen wäre, dafür die Levels etwas gestrafter wäre es deutlich besser gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...