Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielerbegegnung geht nicht (online Spiel)

halle74

Recommended Posts

Geschrieben

hi, ich habe folgendes problem:

ich kann irgentwie nicht mit zwei meiner besten kumpel online fifa zocken. wenn ich einen einlade kommen wir nicht zusammen, der eingeladene sieht den anderen kann aber kein team auswählen und der der eingeladen hat sieht den anderen garnicht.

selbst in der freundeslige geht es nicht das wir zocken können.

wir haben beide nat typ 2, wenn das was damit zu tun hat.

wenn ich mann gegen mann spiele mache brauche ich auch manchmal 5,6 versuche bis es klappt, woran liegt das??

hat jemand ne idee oder sogar die lösung wie ich gegen meine kumpels online zocken kann?

Geschrieben

Is mir auch schon öfters so ergangen, gerade wenn es um Ranglistenspiele geht. Die Lösung findet ihr hier eigentlich nur in den "Online-Lobbies"...

Erstellt einfach eine Lobbie für Ranglisten Spiele, ladet eure Freunde in die Lobbie ein und fordert sie dann heraus!

Wenn ich gegen Freunde spielen will mache ich es nur noch so und das funktioniert absolut ohne Probleme. ;)

P.S.: Kann mir nicht vorstellen das es am Router liegt!

Geschrieben

Mit NAT 2 sollte es keine Probleme geben, doch manchmal geht es eben nicht, warum auch immer! FIFA 10 hat sich im Online Modus mehr verschlechtert als gegenüber 09, und da ging es auch schon oft nicht!!!

Gerade bei Ranglistenspiele, muss eigentlich jeder es öfters versuchen, ist leider so.

Spielst du denn mit Kabel oder über Wlan? Manchmal liegt es auch an einer schlechteren Verbindung so zwischen 50-60%

Geschrieben

danke erstmal für die tipps.

spiele mit w-lan, verbindung 100%, der router ist nur 3 meter luftline weg. werde das mal mit der eigenen lobby probieren, obwohl wir uns schon in einer getrofen haben.

Geschrieben

Ein Kollege hat enorme Probleme seinen Partner zum Spiel einzuladen und er hat schon folgendes versucht, was bisher nix geholfen hat:

- Über Lobby

- Spiel komplett gelöscht neu installiert

- Über normales Online Rangliste + R3

- Über Freunde einladen

- NAT Typ nachgeschaut, alles optimal

- Neuer Acc.

Was könnte er noch versuchen, hat einer 'nen Tipp parat :frown:

Also als aller letzte Möglichkeit habe ich für die beiden den Tipp, dass sie es mit FIFA 09 probieren sollten, wenn sie unbedingt gegeneinander zocken wollen. Aber bevor das so ist, könnt ihr Tipps posten, die FIFA 10 betreffen.

Danke.

Geschrieben
Ein Kollege hat enorme Probleme seinen Partner zum Spiel einzuladen und er hat schon folgendes versucht, was bisher nix geholfen hat:

- Über Lobby

- Spiel komplett gelöscht neu installiert

- Über normales Online Rangliste + R3

- Über Freunde einladen

- NAT Typ nachgeschaut, alles optimal

- Neuer Acc.

Was könnte er noch versuchen, hat einer 'nen Tipp parat :frown:

Also als aller letzte Möglichkeit habe ich für die beiden den Tipp, dass sie es mit FIFA 09 probieren sollten, wenn sie unbedingt gegeneinander zocken wollen. Aber bevor das so ist, könnt ihr Tipps posten, die FIFA 10 betreffen.

Danke.

Hat sich erledigt ;) Er hat noch einen neuen Acc. eröffnet und diesmal nichts verändert. Keine Formation, keine Taktik etc. Jetzt funktionierts :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...